Gadgets:

Wie man Feinde gewinnt: 666 teuflische Tipps für Alltag und Beruf

Mystisches Feuer

Schnell über die Gleise

Die Dinger gehen nicht umsonst nach unten um Leute davon abzuhalten in diesem Momenta über die Gleise zu gehen…

Tags:

|
6
|
BadGood
+32
Loading...
|
05.03.14

6 Kommentare zu "Schnell über die Gleise"

  1. Avatar
    Xaderion  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ja aber wenn man besoffen is wundert man sich nur, warum da auf einmal ne limbostange im weg is …

    0
  2. Avatar
    yolo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Xaderion Wenn der IQ normalerweise schon unter 100 ist bestimmt

    0
  3. Avatar
    Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Eine Minute Zeit verlieren gegen Querschnittsgelähmt oder gleich tot? Mir fällt die Entscheidung leicht.

    0
  4. Avatar
    Poe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Silver:
    True!
    Das wäre fast natürliche Auslese :evilgrin:

    0
  5. Avatar
    Analdin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das sind die Leute bei denen dann auf der Beerdigung gesagt wird, daß die doch immer soooo vernüftig waren — nur dieses eine(!) Mal nicht… :O_O:

    0
  6. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Bahnschranken haben den Effekt eines Intelligenztests.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):