Gadgets:

Nettes Kostüm für die Katze

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Train Styling Tischuhr

Schnell über die Gleise

Die Dinger gehen nicht umsonst nach unten um Leute davon abzuhalten in diesem Momenta über die Gleise zu gehen…

Tags:

|
6
|
BadGood
+32
Loading...
|
05.03.14

6 Kommentare zu "Schnell über die Gleise"

  1. Avatar
    Xaderion  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja aber wenn man besoffen is wundert man sich nur, warum da auf einmal ne limbostange im weg is …

    0
  2. Avatar
    yolo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Xaderion Wenn der IQ normalerweise schon unter 100 ist bestimmt

    0
  3. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Eine Minute Zeit verlieren gegen Querschnittsgelähmt oder gleich tot? Mir fällt die Entscheidung leicht.

    0
  4. Avatar
    Poe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Silver:
    True!
    Das wäre fast natürliche Auslese :evilgrin:

    0
  5. Avatar
    Analdin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das sind die Leute bei denen dann auf der Beerdigung gesagt wird, daß die doch immer soooo vernüftig waren — nur dieses eine(!) Mal nicht… :O_O:

    0
  6. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Bahnschranken haben den Effekt eines Intelligenztests.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):