Gadgets:

Han Solo Kühlschrank Aufkleber

Minion Overall

Sexy Schulmädchen

Schreckliche Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Die Reaktionen sind der Knaller ::DD:

|
10
|
BadGood
+107
Loading...
|
24.12.11

10 Kommentare zu "Schreckliche Weihnachtsgeschenke für die Kinder"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nice xD das is mies :O aber hey eigentlich geht es bei Weinnachten nicht um geschenke…man hat es dan einfach nur so eingeführt damit man den menschen zeigt das man ihnen was bedeutet :O

    0
  2. Avatar
    Omnomnom  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Mittlerweile heißt es aber bei den meisten Weihnachten = Geschenke. Das es dabei um wichtigeres geht merkt man wohl erst wieder so richtig im alter ::):

    0
  3. Avatar
    kinglol  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich lolierte heftigst!

    0
  4. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ‚damit man den menschen zeigt das man ihnen was bedeutet‘

    ja. genau so.

    0
  5. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nillekäs schrieb:

    ‘damit man den menschen zeigt das man ihnen was bedeutet’
    ja. genau so.

    ups sry xD „Damit man den Menschen zeigt das sie einem was Bedeuten“

    0
  6. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    SUCK MY BALLS !!^^

    0
  7. Avatar
    Green Love  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Krasser junge am Ende ::DD: ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  8. Avatar
    zinox  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ist ja mal geil… ein angebissenes Sandwich und nur Scheiß! Da kann man sich mal gute Ideen abschauen für nächstes Weihnachten.

    und total Epic: Suck my Balls! ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  9. Avatar
    ChilleMille  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die können froh sein dass sie überhaupt was bekommen :D
    aber schon krass irgendwie :D

    0
  10. Avatar
    egal  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Fuchs:
    ja toll und die kinder bedeuten ihren kindern so viel wie eine Zwiebel?^^ oder was willst du damit sagen?=)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):