Gadgets:

Totenkopf Kohle

Erotischer Trabbi Kalender 2016

Crib Dribble

Schuldige Hunde – Compilation

Och wie sie alle gucken ^^

|
5
|
BadGood
+51
Loading...
|
09.10.13

5 Kommentare zu "Schuldige Hunde – Compilation"

  1. Avatar
    K3n  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie die sich alle hinlegen :D alle gleich

    0
  2. Avatar
    hat  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wer sonst niemandem zusammenscheißen kann oder einfach ein kleiner Wurm ist, legt sich einen Hund zu. Und Hunde sind unterwürfige Scheißer. Passt ja irgendwie ideal zusammen.

    0
  3. Avatar
    hat  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich bin ein Idiot

    0
  4. Avatar
    HÄ?  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich hasse Hunde. Lieber sind mir Katzen. Katzen sind wie elitäre Menschen. Hunde wären dagegen irgendwie nur die gehobenere Unterschicht. Die würden dann den „Katzen“ den Müll hinterherräumen. Quasi Müllabfuhr und Friseur

    0
  5. Avatar
    Luchia  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ hat:
    Du tust mir leid, du musst echt ein „armer Wurm“ sein um so zu denken ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):