Gadgets:

Flaschenschneider

Chewbacca Maske

Malbuch für Nerds

Wasserpark mit Rutsche für den Garten

Scooter Party Song

Oh ja, das wird ein Hit!

|
|
BadGood
+184
Loading...
|
16.07.11

24 Kommentare zu "Scooter Party Song"

  1. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ….ach du scheisse das muss dochnet sein…

    0
  2. el presidente  schrieb vor  8 Jahren
    1

    ey, die sind doch verwandt…. und deren eltern wahrscheinlich auch

    1
  3. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    -ohne Worte- ::/:

    0
  4. tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und wenn sie mit dem neuen Rentnerstadl Hit fertig sind, gehts ab ins Schlafzimmer und dann werden die nächsten Hits für Youporn und Consolen hergestellt….
    :ahhh:

    0
  5. robs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hauptsache die sind Glücklich :D

    0
  6. Kotzkrücke  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sexy moves hat die schnecke drauf ;)

    0
  7. Many Matrix Manson  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OMG davon kriege ich bestimmt ganz böse alpträume.

    0
  8. Bowie  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Trisomie 21 ???

    0
  9. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sind das holländer?

    0
  10. huso  schrieb vor  8 Jahren
    0

    omg augenkrebs und ohrenkrebs xD

    0
  11. Hamster  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Nein ::(: ……
    NEIN ::(: ……
    EINFACH NEIN *noch mehr kopfschüttel* xD

    0
  12. Ich  schrieb vor  8 Jahren
    0

    omg hat das n youtube link? =D

    0
  13. hazR00T  schrieb vor  8 Jahren
    0

    öke öke öke öke öke

    0
  14. der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  8 Jahren
    0

    aua! aua! aua!

    0
  15. BobbyBrown  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Man lacht nicht über behinderte :D

    0
  16. Sam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    me lost….

    Nach 2 Sekunden war schluss!

    0
  17. eisi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich hätte gesagt das wär ne andere spache als deutsch klingt aber doch eher so als wäre es ein besoffener schlake fan!^^

    0
  18. Anne  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Öcke Öcke Öcke Öcke Öcke !!!

    0
  19. Pi-Boy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das grenzt doch wirklich an Körperverletzung! :rolleyes:

    0
  20. las  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bis zum schluss… :xD:

    0
  21. Skadd  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Gibts das auch auf youtube???
    wenn ja kann mir bitte jemand den link schicken — ich brauch das viedeo von youtube :)

    Danke schonma im vorraus

    1
  22. phill  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das sind die DROGEN ::DD:

    0
  23. keks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich würds so gern downloaden fürn mp3 playa, wie geht das?

    0
  24. Plattfuss  schrieb vor  3 Jahren
    0

    öke öke öke öke öke

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):