Gadgets:

Toilette als Weihnachtsmann verkleiden

Fuck the Cook - Koch(Sex)buch

Toilets around the World 2016

Scream and Shout – Metal Cover

Geile Nummer! :8):

|
10
|
BadGood
+207
Loading...
|
11.04.13

10 Kommentare zu "Scream and Shout – Metal Cover"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Plötzlich klingt der Song total gut! Komisch….

    0
  2. Avatar
    Zivilbulle  schrieb vor  8 Jahren
    0

    fake! joko kann gar nicht schlagzeug spielen

    0
  3. Avatar
    Sorrow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Mit nem ordentlichen Shouter dabei wäre das ganze sicher noch besser!^^

    0
  4. Avatar
    Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hört sich echt besser an als das original :xD:

    0
  5. Avatar
    AnSorrow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sie suchen noch leute..wenn du bock hast. sind beides deutsche

    0
  6. Avatar
    grind  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @sorrow
    warum? die ziege ist doch dabei?! ^^

    0
  7. Avatar
    Fakjuol  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hamma

    0
  8. Avatar
    ratlos  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wo haben die Leute eigentlich immer das Equipment bzw. die Kohle dafür her? *neidisch guck*

    0
  9. Avatar
    Fukyu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Son double bass ist was feines

    0
  10. Avatar
    El Mitchelino  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ AnSorrow:
    bin seid 14 Jahren Basser.. wo muss ich mich bewerben? ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):