Gadgets:

Bier Bong

RollaJohn

Seegang ist was Schönes

Ich will nicht wissen, wie es dort außen aussah o_O

Tags:

|
15
|
BadGood
+64
Loading...
|
08.09.10

15 Kommentare zu "Seegang ist was Schönes"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich weiss es is nicht Lustig die Leute die da sind haben totales Pech und wer weiss was da noch Passieren kann so in der art von Titanic Oo Aber Ich finde is sieht einfach nur total Lustig aus wen die sachen da so druch rutschen und die Leute gleich hinter her :O Das sind so sachen man weiss es is scheisse aber es is trozdem Lustig ::(:

    0
  2. Avatar
    BirdOfHermes  schrieb vor  10 Jahren
    0

    bist du betrunken, eine frau oder laberst du immer so viel shyguy?

    es ist extrem witzig, dass alles rutscht ohne das das bild kippt :D geniale perspektive

    0
  3. Avatar
    Inspector Gadget  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Soviel zum Thema Ladungssicherung! Oha, der Stabelgabler. ::/:

    0
  4. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jaja und wie die anderen noch gemütlich an ihren tüschen sitzen
    da ist wohl irgendwo etwas schief gelaufen

    0
  5. Avatar
    möpsi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bin doch der Meinung das auf eigentlich fast allen Schiffen , die Möbel ect. , festgeschraubt sind…….
    Da hatte der Handwerker wohl keine Spax mehr über wa :D

    0
  6. Avatar
    Tobi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Außensah es so aus: http://www.youtube.com/watch?v=h12-msb8LZw
    Der Seegang geht eigentlich klar für ein Schiff dieser Größe, wenn nicht seine stabilisierenden Wassertanks im Rumpf defekt gewesen wären.

    0
  7. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Möpsi: Naja… nicht auf Binnenschiffen (weil da nun wirklich kein schwerer Seegang zu erwarten ist) und auf manchen sehr großen Schiffen, da hier schon wirklich viel Seegang vorhanden sein muss, damit das Schiff groß wackelt… ausserdem umfahren Luxusliner Unwetter ja gezielt.
    Aber an sich ist das schon durchaus ungewöhnlich, dass es keine Befestigungen zumindest für die gefährlichen Dinge wie Gabelstapler oder Klaviere gibt O_o

    0
  8. Avatar
    möpsi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die frau bei der 47sek. hat es aber erwischt ! BAM !….. so stellt man sich seine kreuzfahrt wohl nicht vor.
    und vom aufräumen , ganz zu schweigen , möchte ich da nicht ! was mich auf jedenfall wundert , ist das der gabelstapler umgekippt ist. schon krass. schliesslich wiegt so ein stapler ca. 2 tonnen….. :rolleyes:

    0
  9. Avatar
    Fleischkrieg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jab das stimmt mit den möbel sie sind normalerweise fest im boden verankert :;):

    0
  10. Avatar
    blutpakt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich wär nicht gerne der typder bei 1:00 drin ist :rolleyes:

    0
  11. Avatar
    spezii  schrieb vor  10 Jahren
    0

    freak-waves. können urplötzlich auftauchen und jeden noch so gewaltigen lukusliner zum wakeln bringen, nicht nur auf dem ozean.

    0
  12. Avatar
    someone  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das hat man davon, wenn man besoffene zeitarbeiter-aushilfs-kapitäne einstellt… :rolleyes:

    0
  13. Avatar
    Haisuli  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Na, wenn denen mal nich der Arsch auf Achtern gegangen ist.

    0
  14. Avatar
    vope  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bei 0:48 ::DD: Fett vor die Säule gebummst.

    0
  15. Avatar
    Trunkz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Deepwater Horizon! :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):