Gadgets:

Hai Badeanzug

Serdar Somuncu über Veganer

Serdar Somuncu ist einfach der Beste ::DD:

|
|
BadGood
+228
Loading...
|
05.05.14

21 Kommentare zu "Serdar Somuncu über Veganer"

  1. Avatar
    tron-X  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Na endlich mal was Vernünftiges ::DD: ….ich erinnere mich noch mit Schaudern das hier auch mal was von „Nuhr“ gepostet wurde…uuuuäähhh

    0
  2. Avatar
    Elayah  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Oh mein Gott, ist der beschissen

    0
  3. Avatar
    Flash  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Boar ist das schlecht. Zu mindestens hat er sein Publikum richtig begrüßt. Das ist Comedy für Asoziale.

    0
  4. Avatar
    ????  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Piefkenhumor.

    0
  5. Avatar
    das Internet  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Großartiger Kabarettist!

    0
  6. Avatar
    Nobody  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Primitiver, spaßfreier Assihumor. Völlig daneben. ::(:

    0
  7. Avatar
    salat  schrieb vor  6 Jahren
    0

    In Amerika würde dieser Humor großartig funktionieren, bloß hier in Deutschland muss alles der political corectness unterliegen. Man darf ja keine Witze über Juden, Schwarze und Veganer machen. Hier in Deutschland gibts sowieso keine richtigen Comedians (mit Ausnahme von Serdar Somuncu). Sind alle Langweilig. Comedy muss Grenzen brechen können, schockieren. Aber viele Leute verstehen nunmal keinen Spaß.

    0
  8. Avatar
    Herbert  schrieb vor  6 Jahren
    0

    der, mit abstand, geilste türke der welt!

    0
  9. Avatar
    BildungsBürger  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Soll das wirklich witzig sein ?
    Das ist Torte-ins-Gesicht Humor nur etwas mehr väkalisiert… ::(:

    0
  10. Avatar
    Speedskull  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Gefällt mir sehr gut. Veganische Randgruppen sind Menschenfeinde, gut das wir den Gotteskrieger Serdar haben. Ich fühle mich in meiner Alphaposition sehr bestätigt. Ich freue mich aber über die willigen Veganer, die überteuert kaufen. Das fördert unsere Wirtschaft.

    0
  11. Avatar
    Yinka  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich bin kein fan von seinen auftritten…jedoch fand ich Interviews die ich von ihm schom gesehen habe besser…aber naja

    0
  12. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Es gibt ja viele, welche ihn mögen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu! Er ist für mich der wohl mit Abstand schlechteste Kabarettist der Welt! Mit seiner Ignoranz und seinen geistigen Dünnschiss, welches er Worte nennt, können ihn doch nur geistig zurückgebliebene mögen. Er spiegelt quasi das wieder, was viele Deutsche an den Deutsch-Türken, Deutsch-Russen etc nicht mögen! Große Klappe, kein Stück Gehirn im Kopf und nur am provozieren. Wenn dies ein deutscher Kabarettist machen würde, wäre er nach spätestens einem Auftritt von der Bildfläche verschwunden und hätte wegen Hetzerei etc eine Klage am Hals!

    0
  13. Avatar
    Thulias  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich finde ihn auch äußerst schlecht. Das ganze Video angesehen und nichtmal kurz gegrinst. Dislike!

    0
  14. Avatar
    ason  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Sich über Humor zu streiten ist wohl die dümmste und älteste Art sich über etwas aufzuregen. Besonders unterhaltsam sind Menschen, die 1-2 Videos eines Künstlers sehen und sich dann ein allgemeines Bild erlauben welches in 98% nicht zutreffend ist.
    Es ist wohl für die meisten leichter einen Typen zu folgen der sich 90 Minuten mit einer Schildkrötenpuppe unterhält, als diese Art des „schwarzen Humors“.

    0
  15. Avatar
    heute billig morgen gut  schrieb vor  6 Jahren
    0

    naja der herr raab jetz auch aufm niveau von rtl angekommen

    0
  16. Avatar
    Amon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Zu viel Fäkalhumor und Proletenniveau.. passend zum Zielpublikum. Passt also. Gut, dass ich schon lange kein tv mehr schaue.

    0
  17. Avatar
    W33dm4st3r  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Haha „Große Klappe, kein Stück Gehirn im Kopf und nur am provozieren“; „Primitiver, spaßfreier Assihumor“; “ Das ist Comedy für Asoziale“: Wer sich mit Serdar Sumuncu länger als eine Minute beschäftigt, weiß worum es sich handelt. Ihr schaut doch auch nicht (wenn IHR asoziales pack überhaupt die heute show guckt), die heute show und denkt euch: OMG was für ein nachrichtensender, wie schlecht sind die denn! (oder eben doch, wie man bei einigen merkt)
    Serdar karikarisiert das derzeitige Leben in Deutschland: political correctness und übertriebene tolleranz, gepaart mit angst vor rechtem gedanken gut. Er sprengt diese fesseln, provoziert und springt auf den medienzug auf, in der die menschen wie asoziale behandelt und gezeigt werden (leben im brennpunkt, mitten im leben, verdachtsfälle, bauer sucht frau, usw usw usw)
    mittlerweile macht er ganz andere comedy und er hat in verschiedenen tv-shows und internet-videos interviews gegeben, in denen er bewiesen hat, dass er sich ausgiebig mit den themas auseinandergesetzt hat, über die er redet und viel hilfe geleistet hat, zum beispiel bei jungen einwanderern.es gab mal ein video in dem er sagte, er habe versucht die leute aufzuwecken, sie zu berühren, sie wütend zu machen, aufzuschütteln und zu mobiliseren.das scheiterte seiner angabe nach und er hat weiter gesucht und sich gewandelt.
    Alles andere ist kunst und geschmack und nichts worüber man sich streitet. und schon gar nichts das man einfach abwertet nur weil man zu dumm ist oder mama und papa schon vor der heirat den gleichen namen hatten! Ihr hässlichen dreckigen untermenschen und asozialen verschwendungen von sauerstoff und elektrizität!

    0
  18. Avatar
    McBing  schrieb vor  6 Jahren
    0

    I salute to Weedmaster for his words of wisdom between all those dumbfucks ^~^

    0
  19. Avatar
    Flash  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Bla bla bla! Ich hab sein Programm der „Hassprediger“ gesehen und auch seine möchtegern Auftritte in den Talkshows, wo er einen auf intelligent macht. Der Typ ist dermaßen erfolgsgeil und würde seine Mutter für die Quote verkaufen. Er hat „Mein Kampf“ von Adolf Hitler gelesen weil kein Arsch ihn bemerkt hat und er unbedingt ins Fernsehen wollte. Wie geil auf Erfolg kann man denn noch sein? Er ist einfach arm, primitiv und würde niemals bemerkt werden, wenn er nicht Hitler gelesen hätte. Mein Beileid. Kabarett hat immer noch einen Anspruch, den ein Serdar Somuncu niemals erfüllen wird. :)

    0
  20. Avatar
    salat  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Flash
    — Serdar ist nicht auf Erfolg aus, im Gegenteil. Er macht das was er will und nicht was andere von ihm erwarten.
    — Serdar macht nicht einen auf intelligent Er ist intelligent.
    Fazit:
    Serdar kriecht keinen Leuten in den Arsch, die ihm sagen sollen was er zu tun hat. Letztlich bleibt alles Geschmackssache. Ich finde ihn großartig, weil er sein eigenes Ding durchzieht. Dagegen sind „erfolgreiche“ Comedians wie Mario Barth, Paul Panzer, etc. total langweilig.

    0
  21. Avatar
    Flash  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der hat „Mein Kampf“ an Schulen gelesen um ins Fernsehen zu kommen und du willst mir hier erzählen der macht nicht weil er erfolgsgeil ist? Warum ließt man Hilter an Schulen als Künstler? Weil er macht was er will?
    Das ist nicht mal ein Kabarettist, der wird von allen guten Kabarettisten ausgelacht. :) Georg Schramm hat es drauf oder Hagen Rether oder eine andere Leute, die in der Anstalt auftreten. :)
    Fazit ist er kann nichts richtiges und hat auch damals als Sänger versagt!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):