Gadgets:

Sexualkiste der Hölle!

Hört dem Opa lieber genau zu ^^

|
25
|
BadGood
+73
Loading...
|
09.08.11

25 Kommentare zu "Sexualkiste der Hölle!"

  1. Avatar
    zero  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Kenn ich schon von : X-RX — Die Sexualkiste der Hoelle ^^
    aber recht hat er!

    0
  2. Avatar
    sexualkiste  schrieb vor  10 Jahren
    0

    er hat ja sowas von recht. aber es wäre auch bestimmt möglich gewesen, das etwas weniger peinlich rüber zu bringen

    0
  3. Avatar
    Diesdas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Uh das ist „der Prediger“ aus Braunschweig ;)

    0
  4. Avatar
    bubububu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das Ding hat doch aber mittlerweile schon nen Bart bis China ^^

    0
  5. Avatar
    *facepalm*  schrieb vor  10 Jahren
    0

    srl! „aber recht hat er!“ „er hat ja sowas von recht.“ ?? WTF ::(:
    Ich hoffe das meint ihr nicht ernst. Ich spar mir erstmal den längeren Kommentar………

    PS: Schöne doppelmoral sowas auf ner Seite mit den „EMO Girls“ Picdumbs zu posten wo das durchschnittsalter grob geschätzt bei 12 liegt………

    0
  6. Avatar
    st3f0n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich wusste das hier einer mit verschissenem x-rx ankommt^^

    0
  7. Avatar
    zero  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @st3f0n
    fick dich o.o

    0
  8. Avatar
    Fingo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Diesdas
    mist du warst schneller als ich xD
    kenne den verrückten auch aus wolfsburg ^^

    0
  9. Avatar
    JUHU  schrieb vor  10 Jahren
    0

    juhu der prediger aus braunschweig. :DDD

    0
  10. Avatar
    Zek  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Omg der komische Opa aus der Innenstadt

    0
  11. Avatar
    elt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    laaaangweilig!!!!

    0
  12. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das Lied ist einfach der Hammer. Hab ich auf meiner Assi CD xDD

    0
  13. Avatar
    st3f0n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    x-rx ist einfach nur beschissen es läuft auf jeder gothic party seit über 2 jahren und es hat null mit gothic zu tun genau wie soman und konsorten

    konnte mir die dieses jahr auf dem amphi angucken.. und echt kaum einer hat bei denen mitgemacht und die stimmung war mies.. vom auftritt ganz abgesehen

    das ist einfach nur techno wo die snare n bisschen härter gestellt ist und n paar zitate dabei sind.. das wars

    0
  14. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was soll der schirm ?? i

    0
  15. Avatar
    Ostblocknutte  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @st3f0n: und du bist DER echte goth ne : ) ich himmel dich an mein dunkler lord

    0
  16. Avatar
    st3f0n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Ostblocknutte: nein ich bin nicht der echte goth wenn dann bevorzuge ich eher dinge aus der ebm richtung wie zb krupps nitzer ebb orange sector hocico usw

    aber x-rx hat eben nichts mit industrial oder gothic zu tun

    0
  17. Avatar
    hihi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hm, mr eddy aus lost highway? :xD:

    0
  18. Avatar
    Bowie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Mit dem Opa würde ich gerne mal eine Runde reden. Was meint der denn mit Früher ??? Was glaubt der denn warum in den Kriegsjahren so viele Ehen geschlossen worden sind? Und die Sechziger sind ja jetzt auch nicht unbedingt für ihre frigide Jugendbewegung bekannt. Dem würde ich was vor den Kopf werfen. Ich arbeite in einer Klapsmühle und wenn da einer mehr als eine halbe stunde eine solche Show auf dem Gang abzieht bekommt der direkt ein paar fröhliche Tropfen.

    0
  19. Avatar
    tron-X  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Vollste zustimmung! ::DD:

    0
  20. Avatar
    Resident  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Braunschweig :red:

    0
  21. Avatar
    reckless  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :O_O: :O_O: :O_O: Geil der Prediger aus Braunschweig,in Live kommt der noch besser rüber ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  22. Avatar
    patze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    XRX — Sexualkiste aus der Hölle! xDDD

    0
  23. Avatar
    Analdin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Klassiker — hab ich mal live gesehn auf Tournee in Hannover… dem kannste Stundenlang (oder so lange bis er festgenommen wird) zuhören… :O_O:

    0
  24. Avatar
    NMo,mm  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ..ich hab auch nicht gesagt, das X-rX DIE BESTE TOLLSTE ALLERBEGABTESTE BAND DER WELT ist. Ich wollte nur das durchaus zum Video passende Lied zeigen.
    Mach dich nicht nass, Obergrufti. :)

    0
  25. Avatar
    ani  schrieb vor  10 Jahren
    0

    braunschweig..live isses noch geiler :) der steht jedes we da auf dem platz xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):