Gadgets:

15 Liter Flasche - Moët & Chandon Brut Impérial Nebukadnezar

Stinkende Kerze - Kotze

Silberner Schwan – Beeindruckender mechanischer Automat von 1773

Silberner Schwan - Beeindruckender mechanischer Automat von 1773

Das nenne ich Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Wenn ich heute noch total beeindruckt davon bin, was mussten die Leute damals gedacht haben?

|
2
|
BadGood
+3
Loading...
|
29.12.16

2 Kommentare zu "Silberner Schwan – Beeindruckender mechanischer Automat von 1773"

  1. 125Bockwurst  schrieb vor  2 Jahren
    -4

    Bei dem steht die Zahnbürste auch nur zur Deko am Waschbecken

    -4
  2. Nuttenpreller  schrieb vor  2 Jahren
    -7

    Was die Leute Damals gedacht haben?
    Das hat uns die Geschichte doch gezeigt. Diesen dekadenten Dreck bevorzugte der Adel und Klerus anstatt sich um das eigene Volk zu kümmern, das wie die Fliegen verreckte. Daraufhin kam die Aufklärung und das Killen der Adelspest.
    Welch Elend uns die Himmelskomiker und der Adelscheißdreck gekostet hat, kann man an diesem nutzlosen Dreck sehr gut erkennen. Glücklicherweise hat man den Adel schön masakriert! Leider hat man zuviel Klerus übergelassen!! :8):

    -7

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):