Gadgets:

Star Wars Kostüm für den Hund

Autosofa

Smells Like Teen Spirit auf 2 Celli

Klingt doch ganz nett ::):

|
16
|
BadGood
+87
Loading...
|
15.08.11

16 Kommentare zu "Smells Like Teen Spirit auf 2 Celli"

  1. Avatar
    Diesdas  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also echt gut gemacht — aber wtf für kopfbewegungen :D

    0
  2. Avatar
    Uli  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich liebe diese kerle *_*

    0
  3. Avatar
    las  schrieb vor  9 Jahren
    0

    warum haben die immer so spastischezuckungen?! aber ALLE cello spieler!

    0
  4. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    apocalyptica lässt grüßen

    0
  5. Avatar
    14789  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also ich find es hammer!!!

    0
  6. Avatar
    Mr M  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das sind ja die mit Abstand größten Mongos die sie wohl finden konnten?! Spielerisch sind sie top, das steht ausser Frage, aber die Gesichter und Zuckungen…. ::(:

    0
  7. Avatar
    blabla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    helden :D

    0
  8. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Mr M:
    Zuckungen und Geischtsverrenkungen hast du immer beim spielen eines Instrumentes! Nicht jeder macht die gleiche. Ich bin selber Drummer und gucke auch dumm beim spielen, so wie der Rest meiner Band.

    0
  9. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Mr M:
    Man geht halt mit der Musik…Wen man nur still steht oder sitzt und ohne Emotion spielt is das einfach nur scheisse da kommt nix bei rüber….das gehört zur musik :o

    0
  10. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Fuchs:
    Falsch.. Du kannst auch regungslos sein und einfach dein Instrument sprechen lassen, die Sorte gibbet nämlich auch. Wenn man selber spielt, dann bemerkt man nicht diese Bewegungen und diese Gesichtsepilepsie.

    0
  11. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Gisy:
    Also spontan fällt mir nix ein wo ich ihrgend wan mal jemanden gesehen habe der sich währen er ein Instrumen gespielt hat nicht bewegt hat…also abgesehen von den bewegungen zum Spielen des Instruments…alle die ich gesehen habe haben auch andere Körperteile bewegt als nur die die sie für das Instrument brauchen…wie gesagt spontan fällt mir da keiner ein bei dem das nicht so wahr…

    0
  12. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die fühlen den Scheiß! :xD:
    Ist doch gut das die beim spielen abgehen. *headbang*

    0
  13. Avatar
    Jey  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Gisy
    es is im grunde das selbe wie in der disco beim wochenendlichen embyogeschupse… die die auf der tanzfläche stehn sind sich auch nich bewusst wie blöd die meisten aussehen bei dem was se tanzen nennen…

    0
  14. Avatar
    name  schrieb vor  9 Jahren
    0

    können die auch „eigen“ ???

    0
  15. Avatar
    lala  schrieb vor  9 Jahren
    0

    voll krank
    ::P:

    0
  16. Avatar
    Gisy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Jey:
    Is schon klar ;-) Wie jesacht, bin ja selber vollblut Musiker ;-) Aber es gibt auch regungslose Musiker, schwer nach zu vollziehen, aber ein Paar Spezien der Gattung kommen wirklich vor.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):