Gadgets:

So arbeitet Hollywood und co.

Traurig, aber wahr . . .

|
8
|
BadGood
+20
Loading...
|
10.03.11

8 Kommentare zu "So arbeitet Hollywood und co."

  1. Avatar
    pumpe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wieso traurig, solln die jedesma warten bis son tsunami iwo paar dutzend städte wegfegt?^^ ::(:

    0
  2. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ohja Traurig aber wahr das sie nicht wirklich auf eine Gigantische Flutwelle warten die alles unter sich zerstört :/ Voll scheisse das das nur Grafisch erstellt wurde währe es Real währe es besser oder??? also das is schwachsinn zu sagen „Traurig aber wahr“ Natürlich muss man sowas mit Computer machen und erstellen das das nicht Real is is so kla…Und das sie Leute und Bäume und alles einfügen is auch kla es soll ja alles besser rüber kommen wen man den Film guckt man will noch nicht nur nen HäuserBlock sehen der zerstört wird sonder auch Bäume und alles wen da keine sind muss man die eben einfügen stellt euch mal Filme Unbearbeitet vor :O schon so würde es Keinen der Neueren Filme mehr geben und wen doch würde es SCHEISSE aussehen und keiner würde es gucken…manche Filme muss man halt Extremer erstellen als andere z.B: Fluch der Karibik,Ironman,Tron etc weil das das nicht real is is ja wohl klarer als kla

    0
  3. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ pumpe:
    2Dumme ein gedanke? xD paar Sekunden unterschied xD

    0
  4. Avatar
    Nelson  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Danke an Herrn Phong, Gouroud und das RayTracing Verfahren :xD:

    0
  5. Avatar
    Bismark  schrieb vor  11 Jahren
    0

    was heißt hier traurig aber wahr?! ohne solche effekte und tricks gäbs halt ungefähr 10000 sehenswerte filme weniger! also mir isses lieber wenn die am computer ne stadt fluten als dass sie ne echte stadt fluten!

    0
  6. Avatar
    Equinox  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Der Titel ist ja mal ober Fail. Einfach nur abartig dumm…

    0
  7. Avatar
    --S--  schrieb vor  11 Jahren
    0

    naja ich seh das so mit dem traurig und zwar das manche filme wirklich nicht echt sind das bei dem gezeigten video was mit computer gemacht wird ist klar aber solche filme wie fluch der karibik oder sonstigen fantasy oder epischen filmen da würde ich schon gerne wollen das es auch in wirklich keit so wäre.man wünscht sich halt bei manchen filmen das das auch in echt passieren kann

    0
  8. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ –S–:
    „aber solche filme wie fluch der karibik oder sonstigen fantasy oder epischen filmen da würde ich schon gerne wollen das es auch in wirklich keit so wäre“ ähm ja Grade Filme wie Fluch der Karibik sind Computer gemacht und kann man nicht Echt machen schon allein so ein Schiff wie in Fluch der Karibik anfertigen zu lassen würde Millionen kosten dan noch die Umgebeung und die Schauspieler und den ganzen rest das würde so viel kosten das es nicht tragbar währe für die Filme macher…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):