Gadgets:

Mini Minirock

Groot als Pfanzenhelfer

Bose SoundLink Mini II Bluetooth Lautsprecher

So fängt man Fische in der Wildnis

Bear Grylls kann einpacken!

|
12
|
BadGood
+52
Loading...
|
03.10.10

12 Kommentare zu "So fängt man Fische in der Wildnis"

  1. Avatar
    Zerzero  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Öhhh was soll man da noch sagen :ahhh: Is ja irgendwie schon ecklig wenn man sich einen runterholen lässt von irgendwelchen Fischen XDDDD

    0
  2. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    als ich die beschreibung gelesen hab dachte ich: wie soll man toppen einen fisch mit den fingern als köder zu fangen…
    aber das ist echt mies. ich glaube nicht, dass es mir wirklich das wert wäre…

    0
  3. Avatar
    Crash  schrieb vor  10 Jahren
    0

    oh bäähhhh

    0
  4. Avatar
    Korti  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ach ist doch voll fake ^^

    0
  5. Avatar
    d0ggY  schrieb vor  10 Jahren
    0

    niemand ist besser als bear grylls :P

    0
  6. Avatar
    Why_L  schrieb vor  10 Jahren
    0

    taste like chicken… and penis!

    0
  7. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ja, der letzte Satz ist mit Abstand der beste :D

    0
  8. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und dann kam der piranha ….

    0
  9. Avatar
    sad statue  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Fisch Fetischist xD

    0
  10. Avatar
    Robinson Huso  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ach Leute, das ist doch nur eine verarsche auf die ganzen Serien zur Zeit im Fernsehen, MAN vs. WILD and all that shit… Hier in NZ ist das total krass, da laueft das nur in der Glotze…

    0
  11. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hihi mit dem schnitt auch nicht irgenwie offensichtlich das gemogelt wurde,
    ist aber ne tolle idee brauchst nur immer fleischfressende fische und die packen dann auch schön zu

    0
  12. Avatar
    roesky  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bear Grylls is der ware Chuck Norris ..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):