Gadgets:

Zombie Teddy

Flaschenschneider

Schwebender Flaschenhalter

So geht man in China mit Dieben um

Die überlegen es sich 2x, ob sie die Leute wieder ausrauben wollen ^^

Tags:

|
13
|
BadGood
+63
Loading...
|
28.05.10

13 Kommentare zu "So geht man in China mit Dieben um"

  1. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    find ich gut, bei „uns“ würde man ja üblicherweise nur helfen wenn jemand Feuer! ruft :P

    0
  2. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nein, bei uns wird einem nur geholfen wenn man es selbst verkackt hat. dann aber reichlich, siehe opel und griechenland.

    0
  3. Avatar
    emofucker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ist doch logisch. in china haben alle nicht viel und müssen für jedes bisschen sehr hart arbeiten. das man in einem eher armen land auf diebstahl etwas sagen wir mal sensibler reagiert als in einem reichen land wie deutschland, wo so etwas als nicht ganz so toll abgetan wird sollte jedem klar sein.
    gut finde ich es nicht aber verständlich alle mal.

    0
  4. Avatar
    d0ggY  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und die kriegens dann hilfe von leuten, die es auch verkacken, unsere regierung :D

    0
  5. Avatar
    spitteR  schrieb vor  10 Jahren
    0

    isT jedoch normal, dass chineseN extrem solidarisch veranlagt sind, denn die lieben ihr lanD… unserE regierunG hingegen ist BRD-geschädigt und nimmt den leuteN vorsetzlich den NationalstolZ… wir haben auch noch nie wirklich erlebt,dass ein lanD sich für seine nationalhymnE schämt, egal wie suboptimal seine regierunG auch ist, nur hier haben sie es wieder geschafft…

    0
  6. Avatar
    master Chen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Respekt, genial wie plötzlich ~10 Leute zur Stelle sind, ohne Angst selbst verletzt zu werden. WOW….

    0
  7. Avatar
    Ouka  schrieb vor  10 Jahren
    0

    In De hätte 99% einfach so getan, als hätten sie es nicht gesehen ::(:

    0
  8. Avatar
    bousha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das nenn ich zivilcourage
    und das sollte auch ohne nationalstolz möglich sein und aus menschlichkeit und mitgefühl geschehen

    0
  9. Avatar
    nelson  schrieb vor  10 Jahren
    0

    merke: lege dich nicht mit einem chinesen an, sie sind in der überzahl :O_O:

    0
  10. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das müsste es auch bei uns geben -.-

    0
  11. Avatar
    Duderino  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Erstmal find ichs einfach nur geil wie der Dieb einfach stumpf gegen diese Karre da fährt und dann n wahrer Straßenkrieg ausbricht, Zivilcourage schön und gut aber das sieht stellenweise so aus als würden auch andere als die 2 da ordentlich was abkriegen oO ^^

    0
  12. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wenn es sowas bei uns geben würde, bekäme der Täter erst mal Geld, weil die den verhauen haben.

    0
  13. Avatar
    Sparki  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich muss sagen echt geile sache und wie die leute da ersmal alle aus den ecken gekrochen kommen und jeder mal draufhauen will.
    Einfach nur ne geile aktion :D
    So muss das sein und ja kein mitleid, den die hatten das auch nicht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):