Gadgets:

Schach XXL aus Teak Holz

Batman Süßigkeiten-Halter

So heiß ist es im Irak

Dann würde ich da auf keinen Fall barfuß rumlaufen ^^

Tags:

|
16
|
BadGood
+49
Loading...
|
28.08.12

16 Kommentare zu "So heiß ist es im Irak"

  1. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ach du scheisse Oo wie viele schuhe brauchen die dan wen die da ein paar tage oder ein paar monate sind xD die schueh sind ja ratz fatz weg geschmolzen xD

    0
  2. Avatar
    Powair  schrieb vor  8 Jahren
    0

    du weißt schon, dass das der teervon dem die spuren kommen oder?! nicht die sohlen der schuhe :;):

    0
  3. Avatar
    Lolomat  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Geox? lol

    0
  4. Avatar
    DerDa  schrieb vor  8 Jahren
    0

    es schmelzen nicht die Schuhe, sondern der „Asphalt“

    0
  5. Avatar
    stan  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wieviel $ man wohl bei so einem einsatz bekommt?!?!?

    0
  6. Avatar
    Sebioutofhell  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und dann in voller montur. Und ich hab mich beklagt weil ich nicht in kurzer hose zur arbeit durfte ::/:

    0
  7. Avatar
    20  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Danke DerDa, ich dachte schon hier sind wirklich nur Vollidioten unterwegs! :rolleyes:

    0
  8. Avatar
    e9sdfjdg0  schrieb vor  8 Jahren
    0

    yup wie DerDa schon sagte ist der asphalt

    0
  9. Avatar
    Nutella  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und die Asphalt-Masse wird durch die Schritte bewegt oder wie sieht das aus?

    0
  10. Avatar
    loki  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „fuckin shoes are meltin…“ ja genau, der aphalt (=schuhe -.-) schmilzt

    0
  11. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    woher nimmt jeder 4-6Liter süsswasser am tag?

    0
  12. Avatar
    Kadir bin Sulaim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie praktisch, braucht die Taliban nur noch den Spuren folgen ^^

    0
  13. Avatar
    Powair  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @loki:
    es sind amerikaner…das hast du scheinbar vergessen…
    wenn du dir das video mal genau anschauen würdest (nicht anhören!) dann könntest du erkennen, dass sich die schuhe in den asphalt drücken …. ::P:

    0
  14. Avatar
    bla  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der Asphalt blutet…so heißt das fachlich richtig

    0
  15. Avatar
    Bratwurst0r  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Bitumen (der „kleber“ im Asphalt, auch oft als Teer bezeichnet) wird bei Temperaturen zwischen 55°C und 70°C (je nach verwendetem Bitumen) recht dünnflüssig.
    Und solche Temperaturen sind durch Sonneneinstrahlung doch sehr gut zu erreichen. Ab und an sieht man das auch in Deutschland, wenn z.B. diese „gefüllten Risse“ im Gehweg oder Straße, die dann nur mit „schwarzer Masse“ gefüllt sind, sehr weich werden. Diese Masse kann man dann ohne weiteres verformen (sagen wir bei starker Sonneneinstrahlung und über 30°)

    0
  16. Avatar
    Shaq  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ja sagt er ja auch 130°-140° F, im Irak ises schon als ma wärmer als bei uns zu Lande.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):