Gadgets:

Die Hängematte für Brüste

DDiaper - Smart Baby Pee und Poop Windel Alarm

"Minirock"

So ist es „Mama“ einer Ente so sein

Schon niedlich die kleine Ente ::):

Tags:

|
|
BadGood
+142
Loading...
|
15.05.14

15 Kommentare zu "So ist es „Mama“ einer Ente so sein"

  1. Mel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    :red: :red: so süss

    0
  2. happypants  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich bin nicht unbedingt ein fachmann, aber soweit ich das sehe ist das keine ente sondern…ein schwan?

    0
  3. Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @happypants: wie hast du denn in Bio aufgepasst? Oder hast du echt noch nie weisse Ente gesehen?

    WIr haben bei uns auch kleine Entchen und Hühner gehabt. DIe Entchen waren genauso putzig wie die hier im video und die warme Luft ausm Fön haben die auch immer genossen. :)

    0
  4. pumpe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wieviel Tierjunge er hat…
    möchtest du mitkommen, habe eine babykatze, nein? kaninchen? Entenküken?

    achso, wenn du glaubst so sieht ein Schwan aus, überleg mal wem das nur erzählt wurde und wer eigtl das hässliche eintlein ist ;)

    0
  5. Morg  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also ich bin auch kein Fachmann, aber soweit ich das sehe ist das ein Kaninchen!

    0
  6. horst köhler  schrieb vor  6 Jahren
    0

    So mach ich das auch immer, direkt wenn ich in die Badewanne geh. Erstmal schön reinkacken!

    0
  7. Thulias  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Bei 3:55 sieht man einen Nippel

    0
  8. MagicRabbit  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Es könnte auch eine Gans sein… ich habe mal gehört, die wären auch weiß. Ich bin aber kein Fachmann und kann das nicht beurteilen, es könnte natürlich auch eine Vogelspinne sein.

    0
  9. ..  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Thulias schrieb:

    Bei 3:55 sieht man einen Nippel

    LÜGNER! :emo:

    0
  10. Meme  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ganz egal WAS es ist! Die Schlussszene mit dem heißen Ofen fehlt mir doch sehr…

    0
  11. Nutossi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich bin zwar ebenfalls kein Fachmann, aber das könnte auch ein Stirnlappenbasilisk sein.

    0
  12. Xaderion  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Als Fachmann kann ich euch verkünden, dass es sich bei diesem Exemplar eindeutig um eine Bachforelle handelt.

    0
  13. blubbb  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Dem kann ich nur zustimmen. Um genau zu sein: dies ist eine zentralafrikanische Salzwasser Bachforelle.

    0
  14. Fim  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ horst köhler:

    :-D d8 ich auch — erst mal gut geschissen :red:

    0
  15. K3n  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Is eh fake

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):