Gadgets:

So macht man sich eine schöne Frisur

Und was lernen wir daraus? Erst die Gebrauchsanweisung lesen ::P:

|
7
|
BadGood
+84
Loading...
|
23.02.13

7 Kommentare zu "So macht man sich eine schöne Frisur"

  1. Avatar
    SimonTX  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Erinnert mich n bissl an diese harz 4 trulla damals die sich selbst die harre geschnitten hatt und hinterher voll geheult hatt xDD

    0
  2. Avatar
    eheheh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    SimonTX schrieb:

    Erinnert mich n bissl an diese harz 4 trulla damals die sich selbst die harre geschnitten hatt und hinterher voll geheult hatt xDD

    *hat *Haare *ein bisschen/wenig *Hartz 4

    Wenn du schon in solch einem Niveau schreibt, dann solltest du wenigstens wissen wie sich dein monatliches Besuchsziel schimpft.

    0
  3. Avatar
    GrunzWurzel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hahahahahahahah xDDD

    0
  4. Avatar
    Thielo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bleibt aber verhältnismäßig gefasst in der Situation.

    0
  5. Avatar
    Tursias  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Warum sind die Haare denn da auf einmal abgebrannt? Jeder, der ich das hier gezeigt habe, meinte, das wäre total unlogisch.

    0
  6. Avatar
    Mim!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Tursias, du hast das Video wahrscheinlich eher Leuten gezeigt, die mit nem Lockenstab umgehen können ;D Die Kleine kanns wohl halt nicht……

    0
  7. Avatar
    KrustydieKruste  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Mim!

    wie kann man denn denn nicht mit einem Lockenstab umgehen? Weil die Kleine das falschrum aufgewickelt hat oder wie ? XD …

    @Tursias

    ich denke ebenfalls dass, das ein Fake ist, Kunsthaarsträhne — oder vorher chemisch behandelt

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):