Gadgets:

Crafting with Cat Hair

Penis Malspaß pur

So schneidet ein Redneck seine Hecke

Tolle Idee ^^

|
|
BadGood
+107
Loading...
|
31.07.10

14 Kommentare zu "So schneidet ein Redneck seine Hecke"

  1. Tanke Elke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der Typ is cool! :nadu:

    0
  2. Ruki  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wo sind seine wimpern hin?!

    0
  3. Tiv  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Rednecks ham wirklich die besten Ideen.

    0
  4. Fowesed  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich liebe die Südstaaten, da muss ich unbedingt mal hin! Vor allen Dingen, wegen den ganzen Vampiren, Werwölfen, Shapeshiftern und Maenads ;)

    0
  5. Horst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schlappschwanz… hätte der`n Mähdrescher drübergehalten hätte mich das beindruckt… :8):

    0
  6. Erich Mielke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    warum hat er die hecke nicht einfach in die luft gesprengt?

    0
  7. Luna  schrieb vor  9 Jahren
    0

    haha ich find den einfach zu knuffig

    0
  8. fehlende Wimpern  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wir heißen Augenbrauen!

    0
  9. Markus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Ruki: Du meintest Augenbrauen oder?

    Der Typ ist der Brüller. Aber anlegen braucht man sich mit Ihm nicht wirklich. XD

    0
  10. geiiil  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich will mehr von dem sehen! der sollte ne eigene comedy serie bekommen!

    0
  11. sdd  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also ich hab TNT erwartet.. oder benzin

    0
  12. LoBo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    will ja nix sagen aber das isn FAKE :ahhh:
    Rednecks haben keine cameras ::P:

    0
  13. Unnötig  schrieb vor  9 Jahren
    0

    boah is der fett der braucht bestimmt 10 wale am tag damit er satt ist… :xD:

    0
  14. donsen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Auf die Idee bin ich in meinem Garten auch schonmal gekommen allerdings Vertikal zur Hecke und nicht in einem Zug durchgelaufen, da fehlen mir doch die dicken 22 inch Arme ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):