Gadgets:

Hodenfallschirm

LED Longdrinkgläser

So wird Klavier in Griechenland gespielt

Ahja, interessant ^^

|
10
|
BadGood
+71
Loading...
|
24.05.11

10 Kommentare zu "So wird Klavier in Griechenland gespielt"

  1. Avatar
    charlie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hört sich aber eher nach spanien oder so an ^^

    0
  2. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die frau findests aber net so lustig :D

    0
  3. Avatar
    Aldi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Genau das machen die Griechen mit der Europäischen Wirtschaft, wuuuunderbarer Vergleich!

    0
  4. Avatar
    Ostblocknutte  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die frau scheint neidisch zu sein und überspielt es mal wieder mit typischer weiblicher hochnäsigkeit

    0
  5. Avatar
    jojo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    faaaaaake

    0
  6. Avatar
    cynaR  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja aldi wir verbrennen geld. was ihr verbrannt habt davon wollen wir jetzt mal nicht reden :X

    0
  7. Avatar
    Krantz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    …haben Mundstuhl die Nummer nicht schon vor Jahren gebracht?? ::/:

    0
  8. Avatar
    serwrhb  schrieb vor  10 Jahren
    0

    tz mein gott wie einfach nur alles gefaked wird in diesen scheiß shows egal in welchem land. die ganze zeit guckt die frau total peinlich angewidert das darf natürlich nicht sein also noch schnell bei 2:00 min. ihren erstaunten gesichtsausdruck reinschneiden den so irgendwann mal gemacht hat… lächerlich

    0
  9. Avatar
    @cynaR  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sagt jemand dessen Volk 47 Kriege zwischen 590 und 31 v.Chr. geschlagen hat…
    Halt ich deshalb auch nur einem Griechen vor Völker zerstört zu haben.
    Ich und ich wette Aldi auch, haben nichts mehr mit dem zu tun was in Deutschland mal war.
    Vorher mal informieren du Idiot. Sei froh das Deutschland wegen seiner Vergangenheit noch einen gewissen zwang hat, würden wir nicht für Gyrosland bürgen würde man wieder mit dem Finger auf uns zeigen.
    Anscheinend guckst du aber auch keine Narichten, sonst wüsstest du was wir davon haben. Athen hat nur noch einen knappen Monat Kohle, danach müssen wir euch den Arsch aus der scheiße ziehen. Und weshalb? Nur weil ihr auf einem noch höherem Niveau brüllt als wir. Ihr könnt und wollt auf nichts verzichten, kein Wunder das Griechenland finanziell im aus ist.

    0
  10. Avatar
    HardTrancer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Frau würde am Liebsten beide Schwänze in den Mund nehmen. Deswegen reagiert sie so.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):