Gadgets:

Stickerei für die Toilette

Drinkopoly

Perfektes T-Shirt für Papa

Soldaten jagen Tanker in die Luft

Soldaten jagen Tanker in die Luft

Ist halt nicht immer was los da in der Wüste, da braucht man dann halt etwas Abwechslung ::P:

|
19
|
BadGood
+21
Loading...
|
26.01.10

19 Kommentare zu "Soldaten jagen Tanker in die Luft"

  1. Avatar
    -Anti-  schrieb vor  11 Jahren
    0

    1 Schuss = 1 Treffer…also ne super quote hat er schon :O_O: ::DD:

    0
  2. Avatar
    Sisko4  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Bissi Lange Flugzeit hat die Nade…

    0
  3. Avatar
    Fabsi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    NOOBTUBE !!!! LEARN TO PLAY !!!!

    @anti find ich toll das dein avatarbild von mir gemalt ist ;)

    0
  4. Avatar
    lila502  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg mit was haben die geschossen?? hat ja voll lange gedauert^^
    warn bestimmt amys^^

    0
  5. Avatar
    YEAH  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol schau doch erstmal wie weit der tank weg is du wanker …
    so ne sg granate fliegt nich mit lichtgeschwindigkeit

    0
  6. Avatar
    why.so.serious??  schrieb vor  11 Jahren
    0

    mörsergranate nehm ich an was sonst

    0
  7. Avatar
    Sparki  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Jo ist der angebaute Granatwerfer am Gewehr ::):

    0
  8. Avatar
    peter  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Joar, M-16 mit anmontiertem M-203 Granatwerfer. Noch nie nen guten Shooter gespielt?

    0
  9. Avatar
    Mein Opa war dabei  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das ist doch keine mörsergranate

    es handelt sich um eine 40 mm HV granate (das ist ein kaliber von 40 x 53 mm, was ziemlich ordentlich ist)

    die maximale reichweite liegt um die 2km.

    0
  10. Avatar
    Neck  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Joar, @ Peter
    Noch nie ein real life gehabt ? ^^

    0
  11. Avatar
    Fingerling  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Mein Opa war dabei laber kein müll du kannst nicht mit einer 40mm HV granate aus einer M203 2km weit schiessen wen man beim bund war und mit americanische waffen schonmal geschossen hat weiss man das die max. 900m weit schiessen ..überleg mal ne 20mm Mader panzer schiess gratmal 2km weit .und 2. dieses video wurde geschnitten auf einem anderen video sieht man nähmlich wie sie das qualmende stücken neben dran fetzen und die schiessen mehrer granaten auf den öl tanker.

    0
  12. Avatar
    YEAH  schrieb vor  11 Jahren
    0

    trotzdem is es keine m16 sondern ne m4a1

    0
  13. Avatar
    Bearney  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ach ihr seid doch echt wie wiki = nur müll Fingerlings erklärung war ganz anehmnbar aber die rechtschreibung schließt daraufhin das er die grundschule noch nicht abgeschlossen hast ::DD:

    0
  14. Avatar
    Sisko4  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Bearney: Ganz meine Meinung, endlich mal einer, der was sinnvolles von sich gibt!

    0
  15. Avatar
    -Anti-  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @fabsi: und bist jetzt zufrieden ;)

    0
  16. Avatar
    Mein Opa war dabei  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Fingerling

    HV Granate du idiot.. High Velocity = 2 km reichweite

    0
  17. Avatar
    ert  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ja man jeder der beim Bund war, weiß wie lange ne Granate aus der Granatpistole fliegt. Mehr ist das Teil an seinem Sturmgewehr nicht.

    0
  18. Avatar
    ert  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Und wie willst du ne Granate präzise über 2km verschießen? Son Bullshit. Scharfschützen können nicht mal so weit schießen. Außer Bob Lee Swagger natürlich.

    0
  19. Avatar
    laszlo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    was soll das sein was der trifft?? en TANKER…also da wo ich herkomm is en tanker en schiff…das is aber kein schiff…aber was weis ich wichtiger ist das das bestimmt keine 2 km sind!

    CoD MW 2 lässt grüßen babäm

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):