Gadgets:

Sophia und Rosie – Moment 4 Life

Ich weiß nicht, warum das Mädchen links überhaupt dabei ist. Das Mädchen rechts jedoch geht mit ihrem Rappen so sehr ab, dass es nicht mehr normal ist. Respekt!

|
5
|
BadGood
+86
Loading...
|
26.02.12

5 Kommentare zu "Sophia und Rosie – Moment 4 Life"

  1. Avatar
    X_Force  schrieb vor  10 Jahren
    0

    genial!!!

    0
  2. Avatar
    McBing  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Schrecklichst!

    0
  3. Avatar
    lala  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die linke singt ja net ::/:

    0
  4. Avatar
    Hmpf  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich glaube, die beiden sind entweder Geschwister oder beste Freundinnen. In beiden Fällen ist es klar, dass die kleine Blonde dabei ist…Sonst gibt’s Zickenkrieg, weil der Neid aufkommt. Grade in dem Alter gibt’s deswegen oft Gequängel. :evilgrin: :xD:

    0
  5. Avatar
    Letazia  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also mal davon abgesehn das ich diese Art von Musik mal gar nicht abhaben kann muss ich ihr zugestehn das sies echt drauf hat

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):