Gadgets:

Star Wars Darth Vader Duschkopf

Minion Overall

Sexsüchtig im Einkaufszentrum

Eimer Nutella - 3kg

Sperrmaßnahmen auf der Stephanibrücke – extra 3

Sperrmaßnahmen auf der Stephanibrücke - extra 3

Wie verdammt irrsinnig ist das bitte?! So einen Schwachsinn habe ich glaube ich noch nie gehört ::DD:

|
5
|
BadGood
+7
Loading...
|
03.09.17

5 Kommentare zu "Sperrmaßnahmen auf der Stephanibrücke – extra 3"

  1. Avatar
    Eric Cartman  schrieb vor  2 Jahren
    2

    da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

    2
  2. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Wie so häufig bei Extra 3 wirkt das ganze nur bei oberflächlicher Betrachtung wirklich wahnsinnig. Die Beamten aus Bremen wissen natürlich ganz genau, dass in der Regel die Fuß- und Radwege auf der Brücke nicht ausgelastet sind. Rechtlich muss aber mit der möglichen Zusatzlast gerechnet werden.
    Im Gegensatz dazu sind die Fahrbahnen für PKW und LKW ja immer ausgelastet, hier kann keine unerwartete Zusatzlast hinzukommen.
    Oder anders gesagt: Weil oben die Brücke immer voll ist, muss man verhindern, dass unten plötzlich ein Zusatzgewicht hinzukommen könnte, das die Brücke zum Einsturz bringen würde. Deswegen müssen die Rad- und Fußwege verengt werden, damit nicht durch einen blöden Zufall 3000 Leute gleichzeitig über die Brücke marschieren und alle töten.

    0
  3. Avatar
    Eric Cartman  schrieb vor  2 Jahren
    1

    und deshalb wird permanent ein Zusatzgewicht mit dem Absperrzaun erzeugt, der erst garnicht durch einen Anstieg von Fahrradfahrern erreicht werden kann ?

    1
    • Avatar
      MagicRabbit  schrieb vor  2 Jahren
      1

      Doch, das Zusatzgewicht kann eben durch einen Anstieg von Fahrradfahrern und Fußgängern erreicht werden. Ohne die Zäune könnten eben diese 3000 Personen gleichzeitig auf die Brücke und sie würde einstürzen. Mit Zäunen passen nicht so viele Menschen auf die Brücke und sie stürzt nicht ein.
      Nochmals: Natürlich ist das ein Extremwert der normalerweise nie erreicht werden wird. Aber um zu verhindern, dass die Ausnahmesituation eintritt, muss der Zaun hin.

      1
  4. Avatar
    John Wayne Mc Coy Lutscher  schrieb vor  2 Jahren
    1

    jaja versucht diese Idiologien zu rechtfertigen xD

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):