Gadgets:

Cap Zappa - Flaschenöffner und Schleuder in einem

Schweinefüße Kissen

Lenkradhalterung für Smartphone

Spiderman aus Japan

Super cool ::DD:

|
9
|
BadGood
+36
Loading...
|
07.07.11

9 Kommentare zu "Spiderman aus Japan"

  1. Avatar
    pen2  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das hab ich ja schon seit jahren nicht mehr gesehen

    0
  2. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    er hatn roboter is dadurch besser als der ammy-spiderman

    0
  3. Avatar
    la noche  schrieb vor  9 Jahren
    0

    zu geil wie sich die typen beo 0:46 schon im netz winden, obwohls noch gar ned da ist ::DD:

    0
  4. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    lol ::P: ::DD:

    0
  5. Avatar
    SiD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sie haben dem Kostüm Schlitzaugen verpasst… :O_O: Verrückt, diese Japaner.

    0
  6. Avatar
    Equinox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist wohl eher ein Spiderranger :D

    0
  7. Avatar
    SIsko4  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hmm…erkennt noch jemand das recycelte Bike vom ersten Kamen Rider?^^

    0
  8. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Kommt eigendlich irgend ein japanischer Held ohne riesigen Roboter aus ? Oder ist das Grunsausstattung falls Godzilla mal wieder vorbeischaut ?

    0
  9. Avatar
    zinox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die alten 3 Teile hab ich sogar noch zu Hause! Das, was hier gezeigt wird, sind Szenen aus dem, für den japanischen Markt produzierten, Spielfilme.

    Klassiker, genau wie die alten Hulk Dingers mit Lou Ferrigno… (Obwohl die erst Ende der 80-er kamen und Spiderman war sogar schon Ende der 70-er im Flimmerkasten.)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):