Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2017

Sport ist gefährlich!

Autsch!

|
|
BadGood
+52
Loading...
|
31.03.11

13 Kommentare zu "Sport ist gefährlich!"

  1. Avatar
    Mchi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hab sofort die bilder von samuel koch wieder im kopf… finde sowas sollte man hier nicht zeigen ::(:

    0
  2. Avatar
    Frito  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ne find ich auch, das ist schon nen bissl heftig…

    0
  3. Avatar
    Matraze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich konnte nix dafür :ahhh:

    0
  4. Avatar
    Schlaumeier  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist nur schon älter, als das mit Samuel. Die Leute wissen doch selbst, welches Risiko sie eingehen, außerdem konnte das Mädchen 5 Minuten später schon wieder lachen ;-) Also macht mal nicht zu sehr auf Emo hier :-P

    0
  5. Avatar
    Anakadai  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie mir das auf den sack geht das die leute so viel mitleid zeigen müssen. man man man. wenn die leute meinen so ein scheiß machen zu müssen ja dann sollen sie doch und wenn dann was schief geht ja dann haben die halt pech gehabt. keiner hat den gesagt du musst das machen. also wenn ihr wirklich was zum heulen wollt dann geht ins krankenhaus und schaut euch die leute an die tag für tag sterben da habt ihr genug zu heulen.

    0
  6. Avatar
    baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    samuel koch hat doch kein schwein nachgeheult …. ich japan ersaufen tausende menschen und noch viele mehr werden verstahlt da jammert doch auch keiner das die videos von der welle im tv zeigen.
    Was samuel passiert ist ist schlimm aber er ist selber schuld und er tut mir kein stück leid, die einzigen die mir leid tun sind thomas und michelle und die eltern.

    0
  7. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fail Compliations schauen aber das hier schlimm finden..
    das Leben ist kein Ponyhof, wenn ihr sowas nicht sehen wollt klickt es nicht an und wenn ihr jemanden schützen wollt dann bringt euch leise um. o.ô

    0
  8. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Anakadai

    genau. flennt euch ins koma wegen nix, und geht betimmt weiter wenns wirklich mal drauf ankommt

    ihr lappen

    0
  9. Avatar
    najaa  schrieb vor  9 Jahren
    0

    es ist wohl wahr das sie niemand gezwungen hat. aber man muss dennoch nicht so sprüche kloppen wie ihr zwei. ihr seid bestimmt voll die gangster und meint einen auf dicke hose machen zu müssen. ich würde gerne sehen wenn ihr 2 scheiße baut und irgendwo liegt. dann würde ich euch auch auslachen und sagen lasst se doch ist doch deren pech. ihr habt einfach nix in der birne

    0
  10. Avatar
    Anakadai  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @najaa ich bin sicherlich kein gangster oder so sonstiges. Pro Minute sterben 600 Menschen in der welt. Soll ich jetzt ständig mitleid zeigen? Ich glaube nicht. Sowas passiert nunmal pech gehabt. Wenn mir mal sowas passiert ja mein gott dann ist es halt so. Ändern kann ich es dann auch nicht und ich verlange weder Mitleid oder sonstiges. So ist das leben!! Wacht mal auf und lasst eure emotionen bei euch.

    0
  11. Avatar
    lala  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ey die welt verweichtlicht in der hinsicht
    es ist schon hart aber wieso sollte man es denn nicht zeigen
    dadurch das es gezeigt wird bekommen leute respekt … durch die ganzen scheiß filme die im fernsehn laufen bekommt man doch nen völlig falsches bild und ne falsche realitäts wahrnehmung

    0
  12. Avatar
    chop  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die landet doch genau perfekt, so kann sie sich kaum ernsthaft verletzt haben.

    0
  13. Avatar
    WHiCK  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die pussys können sich mal geflegt VERPISSEN!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):