Gadgets:

Armband Flachmann

Erotischer Waffenkalender 2015

Stereotypen im Fitnessstudio

Wer ins Fitnessstudio geht, wird sie alle wiedererkennen ^^

|
7
|
BadGood
+55
Loading...
|
26.01.14

7 Kommentare zu "Stereotypen im Fitnessstudio"

  1. Lass mich  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Geld bezahlen für etwas, was ich kostengünstiger daheim oder draußen machen kann?

    Haha ::/:

    0
  2. Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Lass mich:

    eben, ich trainiere auch seit einem Jahr zuhause. Die meisten Muskeln kann man; mit den richtigen Übungen; komplett ohne Geräte trainieren. Und Hanteln sind auch nicht so teuer.
    Das einzige, was im Weg steht, ist der innere Schweinehund. :D

    0
  3. Baconguy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Morgens ein Glas Wein mit einem rohen Ei und einem Löffel Traubenzucker. Dazu einmal am Tag ein Spatziergang und gut ist.
    Mehr braucht man nicht um gesund und gut aus zu sehen.
    Alles andere ist unnütz und Eitel.

    0
  4. K3n  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Lass mich @Silver
    kommt halt drauf an, ob man große Muskeln haben will oder nicht. „Trainieren“ tut man Muskeln bei so gut wie allem was man tut.
    Für richtig effektives Training muss man halt ins Studio.

    0
  5. sorduk  schrieb vor  5 Jahren
    0

    stereo ist räumlich, das heißt nett stereoid sondern steroide. demnach steroidtypten. verdammt schwer die Sprache.

    0
  6. Baconguy  schrieb vor  5 Jahren
    0
  7. Vendetta  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ach Fitnessstudio…50 Euro im Monat für nichts. Ich hab früher jahrelang Boxen und später dann MMA gemacht und hatte zu Hause Hanteln und hatte immer ne gute Figur. Es sei denn man will so aufgepumpt aussehen und sich selbst nicht mehr seine Haare kämmen könnten. Das ganze Wissen um Fitness, Ernährung, Training und noch viel mehr gibt es doch heute schon tausendfach bei Youtube.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):