Gadgets:

Streich mit Konsequenzen

Er hat genau richtig gehandelt, oder was meint ihr?

|
13
|
BadGood
+76
Loading...
|
04.03.11

13 Kommentare zu "Streich mit Konsequenzen"

  1. Avatar
    RageGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geschieht dieser f**ze recht

    0
  2. Avatar
    HROSKiller  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist die selbst Schuld hätte den Kerlen auch noch eine Reingezogen, geil wie sie umkippt lol ::P:

    0
  3. Avatar
    dudululu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ganz ehrlich… dem sein Trommelfell muss doch geplatzt sein… so nah wie das da dran gehalten hat… meiner Meinung nach hätte er nochmal nachtreten sollen :ahhh:

    0
  4. Avatar
    saila  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sieht verdammt gestellt aus, und nein, richtig war die Reaktion nicht, aber wenn man so geweckt wird denkt man wohl auch nicht viel nach.
    schade nur das das hier lustig gefunden wird.

    0
  5. Avatar
    achgott  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sowas von gestellt, unlustig und einfach nur schlecht. typisch fr

    0
  6. Avatar
    ööpöpöpö  schrieb vor  11 Jahren
    0

    mimimimimimimimi

    0
  7. Avatar
    Braturst0r  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Fake³

    0
  8. Avatar
    Speedskull  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist das schlecht…

    0
  9. Avatar
    Mylkay  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also ich persönlich finde das ziemlich in ordnung von der frau
    einmal im leben MUT bewissen und was ist passiert? sieht man ja

    0
  10. Avatar
    Ryuk  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Scheiß Franzosen.

    0
  11. Avatar
    Naja  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Im Film freut man sich ja auch, obwohl es gestellt ist. Ergo: BÄHHHM!!! :loveagro:

    0
  12. Avatar
    Peter Silie  schrieb vor  11 Jahren
    0

    mit Nachdruck^^

    0
  13. Avatar
    Koraun  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Nö, mag ein Fake sein oder auch nicht, die Reaktion finde ich verständlich. Ist mir auch schon passiert, dass ich nem Kompel ein neues Gesicht verpasstr hab.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):