Gadgets:

Wundertüte für Erwachsene

Minions Strandtuch

Marvel Studios: The Infinity Saga

Süßer Teddy für die Tochter

Süßer Teddy für die Tochter

*Fixed* Ich würde gleich 2 bestellen ::P:

Tags:

|
9
|
BadGood
+1
Loading...
|
16.02.16

9 Kommentare zu "Süßer Teddy für die Tochter"

  1. Avatar
    sxdcfgvbhjnk  schrieb vor  5 Jahren
    0

    kaputt :puke:

    0
  2. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Viele Filmaufnahmen und Fotos haben wir in den letzten Jahren hier teils mit Freude ansehen dürfen. Nun möchten wir uns von Euch verabschieden. Es hat Freude gemacht. Wir haben uns geändert und diese Internetseite auch. Ich und meine Frau wünschen Euch alles gute und verbleiben mit den Worten: „Je stiller man ist — desto mehr kann man hören.“ Ahoj, Jürgen

    0
  3. Avatar
    Wurkudlak  schrieb vor  5 Jahren
    0

    noch immer kaputt
    Und seit der Änderung der Seite ist hier echt alles etwas beschissen… macht weiter so EMOK-Team und ich schließe mich Jürgen an.

    0
  4. Avatar
    Baconguy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wie die Leute gleich rumheulen, wenn sie nicht bespaßt werden. Sagt lieber danke dafür, dass es eine Seite gibt, die euch euer langweiliges Leben, immer wieder mal gerne, erheitert. Oder fangt endlich an, eure Zeit sinnvoll zu nutzen.

    Anstatt sich an dem zu freuen, was einem ohne Kosten gegeben wird… selbst wenns gratis ist, muss der Deutsche noch meckern.
    Wie sang Saltatio Mortis noch gleich im Lied wir sind Papst?

    Wir sind Papst und Fußballmeister,
    Dichter, Denker und Genie.
    Wir können alles außer Leben,
    denn unbeschwert das sind wir nie.

    0
  5. Avatar
    kriz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Baconguy du bist ein spasti. Emok ist echt der reinste Müll geworden, hat sich halt wirklich in richtung Scheiße entwickelt!

    0
  6. Avatar
    Baconguy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Heul nicht rum. Zahl dem Betreiber Geld, dann kannst du auch was verlangen du kleiner Rotzbengel.

    0
  7. Avatar
    Die Socke  schrieb vor  5 Jahren
    0

    kriz dein Geschriebenes ist wie Aids in meinen Augen, dieser Kommentar ist sowas von unnötig (genauso wie dieser aber egal). Ich finde Baconguy hat vollkommen recht mit dem was er da geschrieben hat und wer eben etwas mehr Wert auf bessere Qualität legt…muss eben etwas dafür zahlen. Ich meine man kann ja nicht den selben Betrag für ne Edelsalmi verlangen wie mal auch bei der Billigsalami bezahlen muss…nur weil es Salami ist.

    0
  8. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Entschuldigt bitte, dass dieser Blog neben einem Fullttime-Job und Familie weiterhin betrieben wird seit über 7 Jahren…
    Um hier 4-5 einigermaßen gute Beiträge zu veröffentlichen muss man sich täglich durch die Scheiße des Internets wühlen und dabei teilweise 40-50 Videos anschauen.
    Von den Picdumps will ich erst gar nicht anfangen zu reden…
    Ach und das Redesign hat natürlich gar keine Zeit gekostet… am Wochenende kommt sogar eine optimierte Version für mobile Geräte und Registrierung, damit ihr euren eigenen Avatar haben könnt…

    0
  9. Avatar
    Chel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ich finde nicht das du dich rechtfertigen brauchst EMOK. Dein Projekt deine Entscheidungen. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, kann man es in vernünftiger Art äußern aber nicht so wie es hier geschehen ist. Wenn man Kritik hat, sollte man es vernünftig begründen. Ich finds ganz OK so wie es war und jetzt ist. ich bleib da ^_^.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):