Gadgets:

Die ultimative Gaming- und Workstation

Beheizbare Thermosohle

Super Kegal

Sweet Child o‘ Mine von Guns ‚N Roses gecovert auf einer Guzheng

Ein interssantes Cover ::):

|
7
|
BadGood
+107
Loading...
|
15.10.13

7 Kommentare zu "Sweet Child o‘ Mine von Guns ‚N Roses gecovert auf einer Guzheng"

  1. Avatar
    Xeno  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das Lied ist so ausgelutscht , und lame und ach war schon immer scheiße

    0
  2. Avatar
    asdfghjklöä  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Xeno schrieb:

    Das Lied ist so ausgelutscht , und lame und ach war schon immer scheiße

    .

    0
  3. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    das lied verdient nachwievor million, so wie Paul McCartney, Michael Jackson, die Owner & Member & vertragspartner der Bands, uns so on… jedenfalls : Axl kann seine eigenen harmonys nichmehr zusammenhängend am stück spielen, hat aber ein interview neulich in einer amerikanischen talkshow gegeben.. mir gehört sein musikalisches herz dennoch

    0
  4. Avatar
    Dr.Gruselglatz  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Xeno schrieb:

    Das Lied ist so ausgelutscht , und lame und ach war schon immer scheiße

    Machs besser du Held!
    Andere schlecht machen ohne selbst eine Leistung zu präsentieren ist immer leicht…

    Mir gefällts auf jeden Fall!

    0
  5. Avatar
    Xeno  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Aha man muss also immer alles gut finden so lange man es nicht besser macht? Was für eine Logik

    0
  6. Avatar
    tron-X  schrieb vor  6 Jahren
    0

    :ahhh:

    0
  7. Avatar
    Heiko  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Xeno
    Ich gebe dir recht das es unlogisch ist und man nicht alles gut finden muss.
    Aber jemand der technisch und musikalisch was so grandios spielt und Leute wie du dann noch so ein selten dämliches Kommentar abgeben musst, frage ich mich ernsthaft was dein beschi***** Problem ist und warum du nicht einfach die Fre** halten kannst.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):