Gadgets:

SupaboySNES Portable

Penis Maske

Synchrontanz mit Animefigur

Irgendwie freakig und cool zugleich ^^

|
|
BadGood
+82
Loading...
|
28.09.10

24 Kommentare zu "Synchrontanz mit Animefigur"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    o.o Ich kann mir vorstellen das das nicht so einfach war das auswändig zu können

    0
  2. Avatar
    x3 princess_meow x3  schrieb vor  9 Jahren
    0

    supertoll :O_O:

    0
  3. Avatar
    PalimPalim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Video der guten Dame (aka Mädchen) ist schon wesentlich älter.Ich denke die Figur wurde eher auf sie zugeschnitten und eingefügt.

    Lass mich natürlich auch gerne belehren, wenn jemand den orginal Animeausschnitt kennt.

    0
  4. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ PalimPalim:
    Kann sein muss aber nicht :O Trozdem kann nicht Jeder Para Para viele denken das währe leicht oder es währe dummes rum gehammpelt aber das is ne menge können wen es gut aussehen soll :O Ok aber Para Para machen ja eh die meisten Japaner und die meisten können das von denen auch xD Wen die Figur auf ds Mädchen zugeschnitten wurde dan wunder ich mich trozdem warum sie sich noch die mühe gemacht haben der Figur auch noch nen schatten zu verpassen xD

    0
  5. Avatar
    Nova  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wieso trägt die n Mundschutz?

    0
  6. Avatar
    OrDog  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Animefigur hat Voeglgrippe

    0
  7. Avatar
    Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das is ne Behinderte Figur von Miku Hatsune. Mit dem gleichem Tanz-Erstell Programm gemacht. So oder so aber krank sowas auswendig zulernen.

    0
  8. Avatar
    Crash  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das is mal cool aber sie trägt dem mundschutz weil sie 1. schlechte/keine zähne hat und 2. weil sie bei anstrenung, wie jetz beim tanzen, spuckt^^

    0
  9. Avatar
    Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Crash ~ 1. muss net sein… und 2. find ich irgendwie ~ nya… verständlich… so jung und so derb rumhüppe. Kannst warscheinlich noch netma ordentlich den einfachen Walzer oder DiscoFox. :nadu:

    0
  10. Avatar
    omg  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    omggggg wie behindert sind die japanerfotzen eigentlich? so dummes zeug wie anime und so ne kacke is doch bloß was für kleine kinder oder fetischisten

    scheiß japaner und asiaten sollen alle sterben !

    -1
  11. Avatar
    king  schrieb vor  9 Jahren
    0

    yeah baby, ist das geil, spart euch das geld für die Stripperin und schenkt mir soeine zum Geburtstag :loveagro:

    0
  12. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ omg:
    Würde es Japaner nicht geben währe wir in der Technologie noch nicht so weit als STFU

    0
  13. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finds niedlich ^-^ Und das mit dem Mundschutz… das machen doch viele dort… sofern ich mich recht entsinne. Vorallem in der J-Rockszene laufen die immer sehr vermummt rum, mit Mundschutz oder Verbänden im Gesicht rum.

    0
  14. Avatar
    asd  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Würde es UNS nicht geben wären DIE nicht soweit was technologie angeht…..
    Die kopieren lediglich

    0
  15. Avatar
    Nordkon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    asd schrieb:

    Würde es UNS nicht geben wären DIE nicht soweit was technologie angeht…..
    Die kopieren lediglich

    ja die Kopieren -.- wieder so ein schlauer spruch… schon einmal dran gedacht das Japan nicht China ist? Vielleicht solltest du mal gucken woher die 3D Fernseher kommen oder die PS3 oder viele sicherheits Systeme. Wenn man keine Ahnung hat ne…

    Zum Video das ist ne scheiß Arbeit weil die Tänze nicht wie bei uns immer die gleichen Abfolgen haben sondern sich verändern. Die Figur wurde eingearbeitet mit einem Schatten das meinte hier jemand da wäre keiner aber die Junge Dame hat nicht so lange Haare also achte man auf den Schatten :D

    0
  16. Avatar
    Many Matrix Manson  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die kommen immer auf ideen, genau wie der roboter als lehererin verkleidet, die schülern lehren sollen. was kommt als nächstes ?
    kamikaze im weltraum ?, ein roboterhund der endlich mal kacken kann, oder das neue mensch ärger dich nicht auf japanisch.?

    0
  17. Avatar
    Kotknaller  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die hat nen Schatten….also einen den man sieht. :xD:

    0
  18. Avatar
    ffsan  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie nennt sich denn diese Musikrichtung ?

    0
  19. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hihi so viele hier die absolut keine ahnung haben (:
    mundschutz nimmt man weils gut ausschaut
    tanzen tut man weils spaß macht
    und über videos beschweren tut man weil man dumm ist (:
    mehr von solchen videos!

    0
  20. Avatar
    Krun  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Seraphim *Thumbsup*
    @ffsan ich habe keine Ahnung, aber schau mal bei Youtube nach „Hatsune Miku“, wirste viel in der Richtung finden ;)

    0
  21. Avatar
    AhjetztjaeineInsel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Nordkon:

    hmm die technologie für die ps3 kommt aus america….sony america um genau zum sein….was die 3d fernseher angeht bin ich mir auch ned so sicher das die aus japan kommen….ja manche technologien sind von ihnen aber ned jeder neue dreck ist gleich von den japaner…..

    0
  22. Avatar
    Lynmalia  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Falls es wer wissen mag das lied aus dem Video heisst Luka Luka Night Fever ;D

    0
  23. Avatar
    Lynmalia  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ach und die Figur aus dem Video ist nicht Hatsune Miku sondern Yowane Haku.

    0
  24. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Cooooooooooooollllllllllll^^ Macht bestimmt Spass.. Würde ich auch mal gerne machen. Lol ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):