Gadgets:

Suicidegirls - Hard Girls, Soft Lights

Brötchenschneidebox

Star Wars Looping Chewie

Tanzen mit Krücken Like a Boss

Not bad!

|
12
|
BadGood
+79
Loading...
|
22.02.12

12 Kommentare zu "Tanzen mit Krücken Like a Boss"

  1. Avatar
    Snow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich werd das gefühl nicht los das der garkeine krücken braucht.

    0
  2. Avatar
    SoundOfDaPolice  schrieb vor  8 Jahren
    0

    steckt bestimmt ne menge arbeit drin, aber naja, wiederholt sich halt oft, bis auf den slow mo walk, der war genial, wirklich best

    0
  3. Avatar
    Hmpf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der war doch beim Supertalent? :xD:

    0
  4. Avatar
    Embaye  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Am Anfang dachte ich auch, er hätte was mit dem Fuß, aber dafür belastet er beide viel zu sehr.
    Naja, trotzdem Respekt, dass kann nicht jeder :xD:

    0
  5. Avatar
    anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nice, erste 30 sekunden dachte ich noch ‚kann ich auch‘ ::DD:
    @ Snow:
    bin mir nicht ganz sicher, aber eins der beine bleibt immer steif.

    0
  6. Avatar
    baboon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so ein scheiss warum lernt man sowas ?

    0
  7. Avatar
     schrieb vor  8 Jahren
    0

    man sieht es an seiner haltung.. er hat ein holkreuz und ne leichte fehlstellung der füße.
    Könnte Zerebralparese oder ein mit einem unfall zusammenhängenden nervenschaden im rücken sein..
    Nice ist es so oder so, ob man die krücken jetzt braucht oder nich. es macht mut für die leute die sie braucehn

    0
  8. Avatar
    Animal27  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ah ich kenn denn,der war bei supertalent,musik,tanzstyle und bewegungen kamen mir gleich so bekannt vor aber hab denn namen vergessen

    0
  9. Avatar
    Deine Mutter  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn mal ein paar Außerirdische den Kloplaneten hier übernehmen wollen können wir uns endlich verteidigen ….

    0
  10. Avatar
    ...  schrieb vor  8 Jahren
    0

    naja also ich wurd nich gerne inner disse neben dem stehn das ja gemeingefährlich aber ansonsten sehr nice :xD:

    0
  11. Avatar
    Kendri  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn dr tanz auhc für leute mit kürcken wre die NICHT laufen können wäre es gut

    0
  12. Avatar
    Ulfi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ja m² er hatte Kinderlähmung

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):