Gadgets:

Toasthalter

LED Longdrinkgläser

Tapping auf der Gitarre – Ben Konstantinovic

Klignt schön ::):

|
6
|
BadGood
+44
Loading...
|
05.04.11

6 Kommentare zu "Tapping auf der Gitarre – Ben Konstantinovic"

  1. Avatar
    Grun  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Gitarre an sich klingt schön! Miyavi ist meiner Meinung nach aber schöner anzuhören :)

    0
  2. Avatar
    Varg  schrieb vor  9 Jahren
    0

    klingt ein bisschen nach drifting von Andy Mcceen

    0
  3. Avatar
    Stiiiiiiiiiiiiiii  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sehr cool aber der Kameramann gehört erschlagen.

    0
  4. Avatar
    kido  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der anfang gefällt mir :)
    und @ Stiiii … lass den kameramann in ruhe ;D
    Die musik kannst du auch ohne das Video genießen :;):

    0
  5. Avatar
    kabonga  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wo hat der zur tonabnahme das mikro bzw. bei ner halbakustischen das kabel von der gitarre weg? war wohl zu nervös um das live einzuspieln ^^

    aber respekt, mit meiner akustischen kann ich ned so tappn, brauch schon die e-gitarre, da gehts leichter :D

    0
  6. Avatar
    asdf  schrieb vor  9 Jahren
    0

    FLAMEWARS!
    Ich denke, wenn er das nächste mal die Saiten zupft… dann könnte er sich denke ich auf dem besten Weg befinden, das Gitarre spielen später irgendwann, vielleicht tatsächlich zu beherschen…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):