Gadgets:

Sexy Frauen und heiße Motorräder

Die Kappe für deine Streichwurst

Spiel mit meinen Möpsen!

Taxifahrer mutiert zum Werwolf – Versteckte Kamera

Die haben auf jeden Fall ihren Schock fürs Leben o_O

|
|
BadGood
+104
Loading...
|
15.04.13

13 Kommentare zu "Taxifahrer mutiert zum Werwolf – Versteckte Kamera"

  1. Avatar
    Test  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das geht zuweit. Es gibt eine gewisses Grenze bei Pranks, welche hier ziemlich schnell überschritten wurde. Wenn die nachher keinen Psychiater brauchen, verwundert es mich

    0
  2. Avatar
    nusza  schrieb vor  7 Jahren
    0

    sieht sehr gescripted aus…

    0
  3. Avatar
    Lölipop  schrieb vor  7 Jahren
    0

    boah das mit dem Kopfschuss war schon krass :D

    0
  4. Avatar
    Mike  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Find ich absolut geschmacklos und unter aller Sau. Ich hoffe, dass Seiten wie Emok und Co. solchen Mist in Zukunft nicht mehr posten und eine gewisse Grenze der Unterhaltung beibehalten.

    0
  5. Avatar
    Peterich  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Stellt euch nid so an .. der kerl hat die schlüssel stecken gelassen die maedels haetten das merken koennen :D

    0
  6. Avatar
    blubbb  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das hätte ins Auge gehen können ::(:

    0
  7. Avatar
    kautschuk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Mike:
    mimimimimichelle

    0
  8. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Meine Güte stellt euch nicht so an, die werden es schon überlebt haben. Die lachen ja danach auch darüber….

    0
  9. Avatar
    moriska  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Übertriebt mal nicht so! Dies wird sicherlich eine nette Story von den beiden werden, die sie auch weiter erzählen :D So schnel traumatisiert man nun auch nicht einen erwachsenen Menschen :D

    0
  10. Avatar
    Mike  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @moriska. Ich denke sehr wohl, dass man Menschen so schnell traumatisieren kann. Wer das hier als Unterhaltung ansieht, dem ist absolut nicht mehr zu helfen.

    0
  11. Avatar
    Rene  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mike tue der Welt nen gefallen und bleib in deinem Keller eingesperrt. Wie kann man so dumm sein? ich les bei dir nur mimimimimimi ich hab schon weitaus schlimmere Pranks gesehen als das hier. Das hier ist verdammt gut inszeniert und ja ich finde das gut bin ich jetzt deshalb krank? Ich glaube ich führe nen besseres Leben als du kleines Muttersöhnchen

    0
  12. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Mike:

    Leute, die so verallgemeinern wie du müssen ne Menge falsch gemacht haben in Leben. Du tust mir leid. Ja, wirklich. Du armes Würstchen.
    Im Übrigen denkst du auch falsch. Wenn man Menschen so leicht traumatisieren kann, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. Glücklicherweise ist nicht jeder so ne Mimose wie du.

    0
  13. Avatar
    Adalbert Schwafel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Lustig is das Video auf jedenfall nich….
    Auf kosten anderer sowas abzuziehen und dann auch noch so extrem find ICH PERSÖNLICH blöde

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):