Gadgets:

Drogen Quartett

Bier Adventskalender 2017

Döner Total - mit alles?

Dump a Trump

Tee oder Kaffee?

Tee oder Kaffee?

Aus Anlass zu diesem Video, möchte ich eine Debatte darüber führen was besser ist, Tee oder Kaffee? Also ich hasse Kaffee und trinke Tee für mein Leben gerne ::P: Am besten schwarzer Tee mit Zitrone und genug Zucker ^^

|
17
|
BadGood
+16
Loading...
|
10.12.09

17 Kommentare zu "Tee oder Kaffee?"

  1. Avatar
    Brahama  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Unterhalten sich zwei Russen:
    “ Iwan, wo gehst du hiin?“
    — „In die Kiche, Tee machen!“
    “ Was fir Tee?“
    — „NuTee!“

    Ich trinke am liebsten Kaffee!!! Und den dann schwarz wie meine Seele!!!

    0
  2. Avatar
    Pingu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich vote für Kakao <3
    Ansonsten: Chai Tea-Latte rules :D

    0
  3. Avatar
    Der Meister  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sorry, aber was sollte mir dieses Video jetzt sagen?

    0
  4. Avatar
    Pingu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das Nespresso-Werbung ohne George Clooney scheiße ist!!! :xD:

    0
  5. Avatar
    SoF  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das du nespresso variationen ausprobieren sollst…aber sonst ist das video schlecht…auch werbetechnisch für den normalverbraucher ungeeignet…
    andere frage: gibt es in teefabriken eigentlich ne kaffeepause?!?

    0
  6. Avatar
    icke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich bin auch für kakao =)
    oda halt für tee.. früchtetee =)
    aba kaffee is garnix meins
    und des vid is naja.. doof? xD

    0
  7. Avatar
    Adium  schrieb vor  11 Jahren
    0

    White Chocolate Caramel :D

    0
  8. Avatar
    Peniseule  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Doppio Machiato mit Süßstoff… und zwar 5 pro tag und nach dem Essen nen Espresso…

    Tee is was für Muttis…

    0
  9. Avatar
    Pingu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Bist du Italiener o.O? xD
    Wie kannst du da noch in der Nacht schlafen ::P:

    0
  10. Avatar
    Hans-Karl-Der-Zerstörer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Marihuana

    0
  11. Avatar
    Barra Sargtlin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    milch vor ever !
    sonst… früchte tee :)
    udn wieder typisch, es wird gefragtw as man mag, und einige schreiben was sie net mögen und wieso -.-

    achja… ich verstand das video auch net -.-‚

    0
  12. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich liebe Tee *___* Könnt garkeine Teesorten aufzählen, gitb so viele die ich mag q.q Grad trink ich Kirsch-Joghurt, vorhin wars Apfel :/ Alle toll x3
    Und Kakao is au klasse Q___Q!

    0
  13. Avatar
    Elmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Cappucino mit Mülsch und Zucker Ftw <3

    0
  14. Avatar
    pen2  schrieb vor  11 Jahren
    0

    schwarztee mit milch und ohne zucker

    0
  15. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    freunde, ich biete euch die vereinigung an. Ich mag kaffee und tee. und zwar jeden

    0
  16. Avatar
    FFF  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Tee ist mir einfach zu wässrig. Ich mag das volle Aroma von Kaffe — mit 3 Süßstoff und Hälfte Milch.
    Am liebsten die Nespresso Kapseln — vielleicht die beste Kaffeemaschine ever.

    0
  17. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  11 Jahren
    0

    japan verhätschelte menschen tendieren auch zu tee

    also laufe ich da mal mit

    man kann auch gut ohne kakao, kaffee und tee :nadu:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):