Gadgets:

Nicolas Cage Kissen

Faultier Tee-Ei

HeatPaxx Fußwärmer

Teleshopping FAIL

*Die gehn, die gehn!* Alles kein Problem ::P:

|
7
|
BadGood
+40
Loading...
|
29.08.11

7 Kommentare zu "Teleshopping FAIL"

  1. Avatar
    DieTerPeTroy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Deswegen sollte man nicht bei Teleshopping bestellen :D, weil „Die gehn, die geeehn“ direkt in den Mülleimer :D

    0
  2. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    trollolololol wie ich diese scheiss teleshopping kacke hasse XD

    0
  3. Avatar
    Keksmeister  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Vorallem vlle wascherflaschen ^^ sind nichtmal halb voll und man sieht das aber sowas von

    0
  4. Avatar
    LeBaer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also der Deckel hielt ja, nur der Boden war fürn Arsch ::DD:

    0
  5. Avatar
    Retrp  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Genau wie wenn man sein Auto bei Türken kauft xD
    Brauchst du Radio?
    -Ja-
    Was für Radio?
    -Blaupunkt?-
    ICH besorg dir ich besorg dir !
    Gib 2 Tage du hast Blaupunkt xD

    Gebrauchtwagenkonfigurator xD

    0
  6. Avatar
    Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Was die den Leuten für einen Mist andrehen, und dann hält es noch nicht mal. ::P:

    0
  7. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ahjo „die gehn die gehn, mach ma weiter“ solche homos alda ich würd mich da erstmal gut beschweren für son scheiß

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):