Gadgets:

Tattoo Girls 2019

Die doofsten Witze die es gibt

Texten während der Autofahrt

Sollte vielleicht den ein oder anderen Autofahrer zum Nachdenken bringen…

|
12
|
BadGood
+50
Loading...
|
11.05.12

12 Kommentare zu "Texten während der Autofahrt"

  1. Avatar
    Fingo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich hasse es wenn menschen texte nicht

    0
  2. Avatar
    sharp  schrieb vor  9 Jahren
    0

    noobs

    0
  3. Avatar
    Darky  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Mich würde mal interessieren was die einem sagen, wenn man es schafft, z.B. weil man sein Handy quasi blind bedienen kann…

    0
  4. Avatar
    Kawaiii_neko  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Darky
    mans sollte dich wegsperren.
    Kleine trotzige Kinder

    0
  5. Avatar
    Speedskull  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schlecht, jeder Halbaffe kann wärend des Autofahrens texten. Und gefährlich, ja das ist es.

    0
  6. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ey ich kann grad so atmen und mich dabei auf die straße konzetnrieren wie männlich ich nur bin ^^

    0
  7. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Mit den alten Handys gings noch eher, da man dort noch blind tippen konnte, als jetzt mit den Smartphones. Da muss man drauf gucken.
    Saugefährlich.

    0
  8. Avatar
    kawaiii_neko  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ihr versteht doch nicht worum es geht…

    selbst wenn man noch so blind tippen kann, konzentrieren muss man sich dabei immer, ob ihr es merkt oder nicht

    0
  9. Avatar
    Ruki  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das sollte in jedem Land eingeführt werden! Die Idee ist richtig gut, dann hören alle mal auf sich selbst zu überschätzen und achten auf die Straße. Eine SMS bleibt doch eh solange, bis man sie gelesen hat. Und ein Anrufer ruft wieder an, wenn es etwas wichtiges gibt.

    0
  10. Avatar
    Cat  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie er bei der einen nach vorne schlägt weil er nicht angeschnallt ist.. auch nicht besser…

    0
  11. Avatar
    Schmidti  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Windwos Phone, da spricht man einfach seine Nachricht :;):
    Hat zwar ab und zu Fehler, aber die kümmern mich nicht, hauptsache man kann sich weiterhin gut konzentrieren ::P: Und wer sich unterhalten kann, kann auch sein Handy zu labern ::DD:

    0
  12. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das erstaunliche:
    der test wurde danach ohne handy nocheinmal durchgeführt und bei den fahrkünsten der frauen konnten keine veränderungen festgestellt werden.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):