Gadgets:

Tresor für den Kühlschrank

Ferngesteuerter AT - AT

Salami Notiz Wurst

The ebove – Fitnessbike der Zukunft

The ebove - Fitnessbike der Zukunft

Sieht definitiv spannender aus, als die heutigen Fitnessbikes ::P:

|
5
|
BadGood
+44
Loading...
|
09.01.15

5 Kommentare zu "The ebove – Fitnessbike der Zukunft"

  1. Avatar
    Francy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    kostet dann aber auch mehr als 1 profi mountainbike + fahrkarte in die schweiz hin und zurück mit 2 tägigen hotelaufenthalt..
    zur grafik sag ich mal nichts

    0
  2. Avatar
    xander  schrieb vor  5 Jahren
    0

    man darf auch die vorteile nicht vergessen, du kannst jederzeit mal eben ne runde fahren und es ist wohl nicht so gefährlich wie in ehct mal ne runde downhill zu fahren oder :D
    willst du wenn du von der arbiet nach hause kommst mal eben in die schweiz fahren um ne runde zu drehen? gibt andere gründe außer kosten immer.

    0
  3. Avatar
    Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    also das ding sieht schon lustig aus aber mit downhill hatt das recht wenig zu tun ….. der kraft auf wand beim richtigen downhill ist um einiges höher ( ich fahre seit jahren downhill ) du hast kein dämpfer und keine gescheite gabel vorne die bei jedem treten dir die energie rauben und mit dieser schaltung würde das auch kaum spaß machen weil man kein schaltpunkt spüren kann ….. aber sonst ganz lustig gemacht für rennrad ….. aber bitte kein downhill

    0
  4. Avatar
    Walking Spaghetti Monster  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Yeah und wenn man damit fertig ist spielt man noch ne Runde Rasenmähersimulator… :O_O:

    0
  5. Avatar
    Tölpel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    fucking go outside and ride your real fucking bike, diuud

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):