Gadgets:

Döner Total - mit alles?

The Harlem Shake – Compilation

„Harlem Shake“ ist der neue Internet-Hype und damit das auch mal auf EMOK vorkommt, gibts gleich ne Compilation dazu :;):

|
9
|
BadGood
+96
Loading...
|
16.02.13

9 Kommentare zu "The Harlem Shake – Compilation"

  1. Avatar
    asdf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ääääh ja…

    0
  2. Avatar
    Stalker  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Gangnam geht noch…. aber Harlem ist einfach nur rumgespaste

    0
  3. Avatar
    Xearo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    geht nach hause mit eurer scheisse

    0
  4. Avatar
    Habbi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Auf jeden fall lustiger als diese beschissene gangnam scheisse

    0
  5. Avatar
    Dragalizer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum…..emok…..warum………

    0
  6. Avatar
    damasta  schrieb vor  8 Jahren
    0

    finde ich unglaublich cool die aktion :)

    0
  7. Avatar
    M2  schrieb vor  8 Jahren
    0

    finds auch geil =) der beat is fett und sie ham sich zum teil echt was einfallen lassen ^^

    0
  8. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Könnte man als richtig grossen Flash-Mob anwenden…würde sicher noch geil aussehen.
    Auf jeden Fall goooil!

    0
  9. Avatar
    Nobody  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Mit Tanzen hat das kaum noch etwas zu tun. Gut ist allerdings das subversive Element des Rumgehopses.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):