Gadgets:

Minion Bee-Do Feuerwehrmann Carl

Brötchenschneidebox

The Legend Of Zelda Musik auf Geige und Klavier

Die Lieder von The Legend Of Zelda sind einfach Meisterwerke, die ich mir immer und immer wieder in den verschidensten Variationen anhören könnte ::):

|
20
|
BadGood
+130
Loading...
|
03.01.11

20 Kommentare zu "The Legend Of Zelda Musik auf Geige und Klavier"

  1. Avatar
    Dr. Octagonapuss  schrieb vor  10 Jahren
    0

    unbeschreiblich wie wunderschön das is :emo: da würd ich mich am liebsten direkt vor meine alte N64 setzen und direkt un erinnerungen schwälgen ::):

    0
  2. Avatar
    Ryuk  schrieb vor  10 Jahren
    0

    EPIC

    0
  3. Avatar
    sdgshhsgfh  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Genial!

    0
  4. Avatar
    Marlin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Da wird man richtig nostalgisch. Ich glaub ich pack gleich erstmal das alte SNES aus…

    0
  5. Avatar
    Pawelion  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Fucking incredible! O_o

    0
  6. Avatar
    u$aki  schrieb vor  10 Jahren
    0

    mega geil :D das waren noch richtig geile spiele ! sowas gibt es heute zu tage garnicht mehr … ich glaub werd später au mal wieder die n64 rauskramen

    0
  7. Avatar
    Linkeee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Zelda wird und ist das beste spiel was jemals erfunden wurde !!!
    Die ganze geschichte ist epic alles an zelda is epic !

    0
  8. Avatar
    blumi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie schön es wohl klingen muss wenn man direkt daneben steht.

    0
  9. Avatar
    Birdynamnam  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jajaja goil :) ich liebe zelda, und hab alle 100% durchgezockt !<3

    0
  10. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Piano ist nicht ganz Perfekt, aber dennoch sehr gut…
    Zelda -> Bestes Spiel für immer!

    0
  11. Avatar
    wayne  schrieb vor  10 Jahren
    0

    2 typen die ihre gayness dadurch kaschieren dass Sie sich als nerds outen ::(:

    0
  12. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wow wunderschön. :emo: hab gänsehaut bekommen. glaub ich spiele jetzt noch was zelda :xD:

    0
  13. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Toll <3

    0
  14. Avatar
    wertzu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :O_O: So geil, wo ist mein altes super nintendo?

    0
  15. Avatar
    Linkeee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie heißt der zelda song von der 3 minute is das net aus irgendeinem wald kann mir jmd n YT link geben

    0
  16. Avatar
    k1337  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :rolleyes: :rolleyes: geanu das ist der Grund warum ich bei den derzeitigen Spielen einfach die Musik ausmache oder als Störtend empfinde — diese Songs, die Songs von MGS und Secret of Mana sind und bleiben unantasbar

    0
  17. Avatar
    Nelson  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Linkeee:
    Lost Woods?

    Da jeht einem ja dat Herz uf wa? Herrlisch! Schön wars…

    0
  18. Avatar
    Linkeee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @nelson

    Ah danke =) endlich gefunden :D

    0
  19. Avatar
    kido  schrieb vor  10 Jahren
    0

    fucking phenomenal!!!!!!!

    0
  20. Avatar
    Nura  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Klingt einfach unglaublich schön. Weckt viele Erinnerungen. Aber neben Zelda war auch Terranigma ein unglaublich tolles Spie.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):