Gadgets:

Pokéball Bikini

Perfektes T-Shirt für Papa

The Prodigy – Firestarter | Musikloses Musikvideo

Das ist so merkwürdig ::DD:

|
6
|
BadGood
+58
Loading...
|
15.01.14

6 Kommentare zu "The Prodigy – Firestarter | Musikloses Musikvideo"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das klingt ja wie in ner Psychatrie!

    0
  2. Avatar
    Kerero  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ……der erinnert mich immer wieder an Jim Carrey in manchen seiner rollen…..

    0
  3. Avatar
    Myke  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das sind definitiv keine Originalgeräusche. Sie wurden nachträglich hinzugefügt.

    0
  4. Avatar
    muck  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mein Tipp: Ohne Ton angucken. Dann beginnt man ganz von selbst, an der Zwangsjacke zu nähen.

    0
  5. Avatar
    K3n  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ach echt, Myke ?
    Danke!

    0
  6. Avatar
    Tom  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Firestarter habe ich das erste mal 1996 in einem Set von Westbam live in Dortmund gehört. Er hat die Scheibe nur für 2-3 Minuten reingebracht aber die Halle bebte. Noch heute ist dieser Mix für mich einer der besten aus der 90er Szene, da es einen perfekt arrangierten wechselnden Spannungsbogen hat. Darin halt auch dieser Firestarter Track. Geniale Scheibenauswahl zwischen Komerz.- und Clubsounds in Westbam,s Set. Ab 08:00 Prodigy/Firestarter, ab 15:00 Underworld usw. Wer mal selbst Vinyl Scheiben gedreht hat der wird mixtechnisch einiges heraus hören. Gibts zu hören in der Tube -> unter Mayday Westbam 1996.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):