Gadgets:

Anusticker

Penis Malspaß pur

Sex Sofa

The Show Must Go On – Verdammt peinliches Cover

The Show Must Go On - Verdammt peinliches Cover

In der dänischen Show „X Factor“, was wir hierzulande unter „Das Supertalent“ kennen, wurden wohl die schlimmsten Kandidaten überhaupt zusammengeworfen und heraus kam ein wirklich verdammt peinliches Cover von
Queen – The Show Must Go On ::DD:
Es ist wirklich so verdammt schlecht, dass man darüber nur noch lachen kann :nadu:

|
32
|
BadGood
+168
Loading...
|
18.04.08

32 Kommentare zu "The Show Must Go On – Verdammt peinliches Cover"

  1. Avatar
    soal b.  schrieb vor  12 Jahren
    0

    muss ich nicht ganz verstehen…mehr als die hälfte von denen konnte sehr gut singen, aber da sie zu häßlich fürs fernsehen waren wurden sie wohl als lächerlich dargestellt…scheiss medien!

    0
  2. Avatar
    schrumpelstilzchen  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ja, also n paar warn wirklich nich so übel. struwwelpeterine sah eigentlich noch normal aus, bis auf die seltsame fußbekleidung. phil collins nur mit haaren, auch gut — genauso der vermeindliche metaler gegen ende, da ist ja nichts gegen einzuwenden. in den charts siehts schlimmer aus.

    0
  3. Avatar
    SuC  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also den Typen zum Schluss fand ich eigentlich nicht schlecht. Hat irgendwie gepasst

    0
  4. Avatar
    Hansel  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Blinde war doch auch gut.
    Blinde sind immer gut!

    0
  5. Avatar
    blubb  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also ich verstehe die beschreibung des videos nicht ganz, die auf der seite hier sowieso immer etwas aufgesetzt wirken…bis auf wenige ausnahmen waren da echte talente dabei, wie zb der „phil collins mit haaren“ und der metller am ende…

    0
  6. Avatar
    abfallsack  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hey Leute!! Was soll das? Für die, dies nicht wissen und auch nicht bemerkt haben: das ist eine Truppe Behinderte, welche enorm viel Leidenschaft fürs Singen aufbringen. Nebst dem, dass sie wirklich nicht schlecht singen kommt dazu, dass die Show, die sie da bringen absolut Qualität hat. Mann muss auch die Relationen sehen. In dieser Hinsicht ist das, was sie da bringen absolut genial!!!

    0
  7. Avatar
    Velvet Everdark  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also kommt Leute, ich schreib ja so gut wie nie Comments auf solchen Seiten, aber wo seht ihr die ganzen Behinderten? Für mich sehen die recht gesund aus, klar weiss man nie ob Menschen nicht geistige Behinderungen haben, aber da sie hier auftreten konnten, streite ich mal lieber garnicht erst ab, dass die nicht Behindert sind! So und da behinderte Mitmenschen genauso behandelt werden wollen wie ein gesunder Mensch und als ein vollwertiges Mitgleid in der Gesellschaft an erkannt werden wollen, tu ich das hier auch mal: Es ist mir scheiss egal, ob die Leute blind, taub,oder halb tot sind…wenn die bei solchen Shows auftreten können dann sollten sie auch schon ein Fünckchen Talent mitbringen…und diese haben nciht ein mal ein mini Fünckchen, die blinde Frau hat es ansatzweise aber auch das reicht nciht aus, meiner Meinung nach….so und der „Metaller“ sollte sich was schämen das er sich zu sowas hinreissen lässt, der sollte lieber ne Band gründen und hoffen dass eingefleischte Metaller und nciht nur diese Emokiddies die sooo unebdingt mal auf ein Konzi wollen, dass aber leider nur mit mami und papi können, hingehen…

    0
  8. Avatar
    kohlwaelder  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die 2 am anfang finde ich immer noch am bessten^^ und natürlich das greuspeln fon den 2 zwilingen ist auch top.
    da sied man das es sehr schwer ist ein top lied zu versauen!
    ich finde es cool.

    0
  9. Avatar
    Lord Smert  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @ Velvet Everdark
    Ich sehe das genau so und das ihr euch hier so aufregt ist doch mal echt arm :rolleyes: Es ist ne Fun Seite und alles ist hier aus fun gesagt und hinneingestellt somit chillt mal ein bisl und genießt die show :;):

    0
  10. Avatar
    TreeMazz  schrieb vor  12 Jahren
    0

    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

    0
  11. Avatar
    Slern  schrieb vor  12 Jahren
    0

    njaaaaaaa….
    also ich sag mal die blinde und der metaller würden für ne zweitklassige Pub-Band reichen…

    0
  12. Avatar
    isnicht  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hallo? Hat irgendwie keiner gecheckt, dass die teils mit Absicht scheiße sind?

    Fehlt nur noch in der Beschreibung zu dem Video, dass Emos drin sind -_-

    0
  13. Avatar
    Gott  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Typ am Ende ist trotzdem geil! Rackedirack!

    0
  14. Avatar
    vatan  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also wirklich respekt
    die haben wirklich nen hamma show gemacht

    0
  15. Avatar
    Methos  schrieb vor  12 Jahren
    0

    …..

    Man sieht doch, wie sich das Publikum und die Jury über die Auftritte freuen!!! Also hört ma auf die zu kritisieren!!!! ::|:

    Mir hats jedenfalls gefallen, ist halt ma was anderes, nicht total professionel!!!

    Slern du hast sowiso unrecht :nadu:

    0
  16. Avatar
    baybeehxliciouz  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also den kerl am ende fand ich richtig gut muss ich sagen das hat voll gepasst.
    Echt krass gewesen.

    LG Baybeeeeeh

    0
  17. Avatar
    Hexe  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der am ende sah irgendwie aus wie Meat Loaf in jungen Jahren^^ den fand ich aber klasse. :;):

    0
  18. Avatar
    möp  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Naja die meisten waren echt schlecht…. :O

    0
  19. Avatar
    TerRoX  schrieb vor  12 Jahren
    0

    find ich jetz garnetma so schlecht

    0
  20. Avatar
    nylla  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich persöhnlich find das eig wirklich nich schlecht, die verschiedenen sänger(innen) waren relativ gut kombiniert, aber ein paar konnten wirklich nicht singen xD
    am besten fand ich aber den, der zum schluss kam, der hatte ne besondere stimme

    0
  21. Avatar
    krümL  schrieb vor  12 Jahren
    0

    na gut… also ein paar davon (meiner meinung nach die mit der sturmfrisur, der typ mit der brille direkt danach, die mit der sonnenbrille und der pinken leggins und der typ mit den langen haaren^^) können schon singen… aber alles in allem… KATASTROPHE o_O

    0
  22. Avatar
    Toni  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also der rocker am ende war doch richtig gut :nadu:

    0
  23. Avatar
    morius  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Sprecher im Intro sagt , “ aber noch war nichts entschieden und es waren Nerven aus Stahl nötig bevor der Sieger gekührt werden konnte. „Meine Damen und Herren die unvergesslichen X-Factor Allstars“ in der zwischenzeit traten einige X-Factor Kanditaten mit einer extravaganten Show auf, welche(Kanditaten) einen Blick wert sind“.

    So in etwa^^ ist nicht wortgenau übersetzt, dafür Tipp ich zu lahm^^
    ansonsten ist´s doch lustig

    0
  24. Avatar
    Nova  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der typ mit den zuckungen nach der blonden tussi hört sich original an wie phil collins!!
    aber der am ende rockt echt richtig!! respekt!

    0
  25. Avatar
    Mac  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @Hexe ^^Ja! Genau das hab ich auch gedacht, als ich den gesehen habe! ::DD:

    Es würde mich echt interessieren, wie es klingt, wenn der den Song alleine performed.
    Ein Freund von mir sagte dazu nur: „Schwarze Mäntel singen besser.“

    Whatever, ich bewundere den Mut und den Ehrgeiz solcher Leute, sich auf eine Bühne zu stellen. ;)

    0
  26. Avatar
    Oh man  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Das einzige, was hier scheiße ist, ist die Beschreibung zum Vid.
    Herrje, ein paar singen schief, aber im Großen und Ganzen klang das doch teilweise recht geil…

    0
  27. Avatar
    Chris  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Metaller war doch echt klasse…

    0
  28. Avatar
    Q  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMG!
    Der Webmaster von der Seite hier sollte echt mal mitm Stock verprügelt werden.
    Die Beschreibung passt ja mal sowas von nicht zum Video

    0
  29. Avatar
    Huba  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hmmm…

    wenn ich mich net recht irre war das Meat Loaf =) Wer Ahnung von Musik hat sollte eigentlich gemerkt haben, das a) seine Stimme im höchsten Grade professionell war, b) er die töne genau getroffen hat und c) das nachm Gastauftritt aussah =)

    0
  30. Avatar
    Boah  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Huba, Brille?
    Meat Loaf ist ÄLTER geworden… nur weil beide dicklich sind und lange Haare haben, sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen.
    Wer Ahnung von Sehstärke hat, sollte mal schleunigst zum Optiker gehen…

    0
  31. Avatar
    Wing  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also echt paar waren richtig gut die blinde zb hat ne gute stimme und der mettler oder was er ist klang auch richtig gut und echt schumal was für quitsche typen in denn deuschen schartz rum jaueln

    0
  32. Avatar
    Leo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das war menschlich, Im Gegesatz zu unsern Shows. ::/:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):