Gadgets:

Geldbörse aus Holz

Wingman Shot Glass

Yoda Rucksack

Popo Gürteltasche

Tinashe spielt auf einem Mbira

Ich hab das Instrument, Mbira, noch nie gesehen / gehört, aber ich find es irgendwie schön und das Lied ebenfalls. Passend zum Valentinstag, habt noch einen schönen Abend ::):

|
4
|
BadGood
+131
Loading...
|
14.02.11

4 Kommentare zu "Tinashe spielt auf einem Mbira"

  1. Avatar
    cooper  schrieb vor  10 Jahren
    0

    da hab ich eins, in abgeänderter form, daheim: ohne den klangkörper ist das teil nämlich ein massagegerät.
    ein esoterisch angehauchtes, aber schönes teil!

    0
  2. Avatar
    asdf  schrieb vor  10 Jahren
    0

    toll
    n afrika-gameboy zum musikmachen
    :P

    0
  3. Avatar
    BastardHomoSapiens  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Dafür haben wir Alexander Klaws.

    0
  4. Avatar
    Gawain  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich kenne das unter den Namen Zansula , (dort findet man auch bei googlen Bestellmöglichkeiten ) oder auch abfälliger als ,,Taschenklavier“ . Kann man auch gut selber bauen, z.B. mit Holz und Eislöffeln.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):