Gadgets:

Schlüpfriges Geschenkpapier

Jessica Alba 2015

Tolle Werbung aus Japan

Mal wieder eine Werbung aus Japan, die für mich keinen Sinn ergibt ^^

|
11
|
BadGood
+77
Loading...
|
20.05.11

11 Kommentare zu "Tolle Werbung aus Japan"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hmmm vieleicht soll die Werbung soviel sagen wie….Verstell dich nicht für … hmmmm oder ihrgend wie sowas ….ach ka ich kann kein Japanisch xD

    0
  2. Avatar
    ultimatepaul  schrieb vor  9 Jahren
    0

    … was sagt man dazu ^^ aber dafür sind sie ja bekannt

    0
  3. Avatar
    Die rechte Hand des Teufels  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hm… Ich glaub die Werbung soll zeigen dass nicht alles so echt ist wie es den Anschein hat.
    So sollte man eben auch auf sein Essen achten…..
    Ja das dürfte es sein…. Aber geniale Werbung…. XD

    0
  4. Avatar
    blubb  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ok ich hätt jetzt ne schminke oder bh werbung erwartet,aber nicht für sushi….

    0
  5. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also ich find sie sehr lustig eig^^

    0
  6. Avatar
    anonymous  schrieb vor  9 Jahren
    0

    vielleicht fragt sie/er ihn am ende
    „kommst du noch mit sushi essen?“
    und er sagt ja, trotz des aussehens,
    weil das sushi so gut ist.

    0
  7. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oder: „Du wirst Überrascht sein.“

    0
  8. Avatar
    ChC  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hab ihr schon mal sone Vorher/Nachher Pics von Japanerinnen gesehen die geschminkt wurden??
    etwa so ähnlich wie im Video :ahhh:

    0
  9. Avatar
    Blubberlutsch  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich glaube es geht vor allem um Surimi (Krebsfleischersatz), das häufig mit Reis als Sushi gegessen wird.
    Wahrscheinlich ist das Sushi mit richtigem Krebsfleisch.

    0
  10. Avatar
    helmut  schrieb vor  9 Jahren
    0

    häää sushi???? xD

    0
  11. Avatar
    Joni  schrieb vor  9 Jahren
    0

    es geht natürlich um die fortpflanzung der pflastersteine und um die zerstörung ihrer natürlichen lebensräume .. was der mann, die transe und der hund da zu suchen haben weiß ich auch nicht… allerdings habe ich noch nie einen hund japanisch bellen hören Oo xDD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):