Gadgets:

Lenkradhalterung für Smartphone

Pickle Rick Toilettenpapierhalter

Tom Schaar – 1080 auf dem Skateboard

Tom Schaar, 12 Jahre alt, hat als erster in der Welt einen 1080 auf dem Skateboard geschafft :;):

|
7
|
BadGood
+76
Loading...
|
08.04.12

7 Kommentare zu "Tom Schaar – 1080 auf dem Skateboard"

  1. Avatar
    eldude  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und wieviele versuche hat er dafür gebraucht…?

    0
  2. Avatar
    El-Capitano  schrieb vor  8 Jahren
    0

    tut doch nichts zur sache … er hat es geschafft und punkt

    0
  3. Avatar
    AT ELDUDE  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Weisst du wieviele Versuche Tony Hawks für den 900er gebraucht hat? Ich würds mal checken bevor ich laber! ;)

    0
  4. Avatar
    Willy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Naja aber Tony Hawk hats in einer regulären Halfpipe gemacht, nicht mit solchem Anlauf.

    Nichtsdestotrotz ist das eine krasse Leistung für so nen kleinen Hans-Wurschtn … also Props von mir

    0
  5. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn ’s nach dem geht, könnte sich auch ein Trottel hinstellen, sich einmal ordentlich anschupsen lassen und einen 1440 hinlegen… Chance ist zwar hoch, sich dabei was zu brechen, aber Doofe, die für Geld alles tun würden, gibt ’s genug.

    0
  6. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der kleine hats doch sogar noch leichter, der ist kleiner und die Masse näher am Schwerpunkt. Das halbe Hemd kann sich einfach schneller drehen. Aber Respekt auf jeden Fall

    0
  7. Avatar
    Imm0  schrieb vor  8 Jahren
    0

    er hat dafür 5 Versuche gebraucht, kam irgendwo in den Nachrichten

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):