Gadgets:

Füller für die besonderen Augenblicke

Spiegelei Kostüm

Nintendo Kleid

Tor beim Lacrosse aus 73 Metern Entfernung

Netter „Wurf“ :;):

|
7
|
BadGood
+46
Loading...
|
11.07.11

7 Kommentare zu "Tor beim Lacrosse aus 73 Metern Entfernung"

  1. Jonny  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Spiel, Satz und Sieg :xD:
    Schön gemacht!

    0
  2. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Oh yeah der war nice :D

    0
  3. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    is das erlaubt? xD

    0
  4. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Wobo:
    ich glaube mal schon…mit Lacrosse kenne ich mich aber nicht so aus xD Aber
    1Glaube kaum das er das nur Just for Fun Probiert
    2Wen es nicht erlaubt währe würden nicht alle so Jubeln glaub ich mal
    3Is es glaube ich fast so wie im Fußball würde da jemand über den ganzen platz nen tor machen währe es auch ein tor ausser es war abseits aber ich glaube das gibt es beim Lacrosse nicht…
    aber naja vieleicht is hier ja ihrgend wo ein Lacrosse pro der uns alle auf klären wird xDDD

    0
  5. LacrosseSpieler  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Es ist erlaubt.
    Es gibt auch ein Abseits, aber die Regel ist anders als beim Fussball. Es müssen mindestens 4 Spieler in der Verteidigungshälfte bleiben und mindestens 3 Spieler in der Angriffshälfte.
    4 more Informationen einfach ma auf Wikipedia nachsehen. Gibt da nen schönen Artikel in deutsch. :D

    0
  6. Hupe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich mag meine französischen Waffeln auch am liebsten lacrosse…

    (naja)

    0
  7. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Hupe
    war der kacke!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):