Gadgets:

Die besondere Tasche für die Frau

Pokémon Arena-Orden

Spiegelei Kostüm

Toxicity Cover mit Streichquartett + Klavier

Einfach nur geil!

|
10
|
BadGood
+269
Loading...
|
07.07.10

10 Kommentare zu "Toxicity Cover mit Streichquartett + Klavier"

  1. Avatar
    X3 princess_meow X3  schrieb vor  10 Jahren
    0

    da geht mir das Herz auf <3

    0
  2. Avatar
    Terra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    einfach awesome <3

    0
  3. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    <3 (Mehr gibs da nicht zu sagen :) )

    0
  4. Avatar
    Crash  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jetz müsste einer noch das lied in opern style singen

    0
  5. Avatar
    Master Chen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sehr fein! Wobei es mich auf einer Maultrommel sicher auch beendruckt hätte. :D

    Aber auch von mit eine Eistüte mit zwei Kugeln! <3

    0
  6. Avatar
    Stuhlbein  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ganz große Klasse. Gut umgesetzt, wobei mir die Version auf Piano oder Geige wesentlich besser gefällt.
    Aber für alle Klassikliebhaber (ich mit eingeschlossen ^^), ist das auf jedenfall ein schöner Klang im Gehör. :)

    0
  7. Avatar
    nineinchnails  schrieb vor  10 Jahren
    0

    toll . <3

    0
  8. Avatar
    Anonymous  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das gibts auch von ner 3er mädelscombo mit verzerrten geigen… das geht ab! ansonsten: schön, dass es diese mischung von klassik und „neuer“ musik gibt!!!

    0
  9. Avatar
    wusel-dusel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kennt ihr das symphony album von serj tankian? is auch sehr sehr geil…

    0
  10. Avatar
    der drummer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also ich find das richtig geil umgesetzt!
    was meiner meinung noch sehr gut passen würde wären pauken, da das original ja viel mit drumset arbeitet

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):