Gadgets:

Du bist lustig! Dich töte ich zuletzt!

WireWorld Platinum Eclipse 7 - Kabel für 48.399,00€

Das teuerste Klopapier der Welt

Tricks für den Alltag

Einige kennt man schon, aber da sind auch paar neue dabei, die ziemlcih nützlich sein können :;):

Tags:

|
7
|
BadGood
+23
Loading...
|
01.12.10

7 Kommentare zu "Tricks für den Alltag"

  1. Avatar
    Rake  schrieb vor  10 Jahren
    0

    endlich Glitzern und Funkeln meine Fingernägel :D:D:D:D

    0
  2. Avatar
    arf  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also das mit dem schleifebinden is ja klasse. leider krieg ich es nicht hin. ^^

    0
  3. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja das mit der schleife bekomm ich auch noch nicht so hin aber mit ein bisschen üben wird das funzen :’D
    das mit dem ei und dem kartoffel schälen probier ich auch aus ::DD:

    0
  4. Avatar
    shalala  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was ist das für Zeug, was die sich auf die Finger sprüht, damit der Nagellack schneller trocknet?

    0
  5. Avatar
    Pingu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ shalala:
    Ich glaub das ist so ein Einfettungsspray für den Backofen…also für Blech und Formen. Was man früher halt mit butter gemacht hat damit die sachen net pickn bleiben :) Denk ich mal

    0
  6. Avatar
    Schlaumeier  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das ist Kochspray meines wissens nach — auf ölbasis, was der Körper nicht verwerten kann. Und die Verbindung mit dem Lack ergibt… na na … krasse Härtung !

    0
  7. Avatar
    undsow  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kann mir einer originallink von youtube schicken für bessere qualität

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):