Gadgets:

Schweizer Bauernkalender 2019

Wundertüte für Erwachsene

Girls und Bikes 2020

Riesiges aufblasbares Einhorn

TV Moderator hat keinen Bock mehr auf die Kardashians

TV Moderator hat keinen Bock mehr auf die Kardashians

Bester Mann! ::DD:

|
5
|
BadGood
+39
Loading...
|
11.08.15

5 Kommentare zu "TV Moderator hat keinen Bock mehr auf die Kardashians"

  1. Avatar
    Moik  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Find ich gut. Hatter ja recht! :8):

    0
  2. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    grinsebäckchen

    0
  3. Avatar
    Herr Tutorial  schrieb vor  5 Jahren
    0

    der arme kerl…

    0
  4. Avatar
    Hannes  schrieb vor  5 Jahren
    0

    wer sich in europa ernsthaft mit dieser mediengeilen schlampenfamilie beschäftigt, hat ein richtig großes problem mit seinem selbstwertgefühl.

    0
  5. Avatar
    firelighter  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Hannes.
    Völlig egal wo du bist, wenn dich solche selbstverliebten Schwachmaten interressieren hast du einen an der Waffel.
    Außerdem hat man kein Problem mit seinem selbstwertgefühl, wie auch wenn man überhaupt keines hat.

    Wobei das jetzt etwas unfair den kardashians gegenüber ist, ich hab eigentlich keine Ahnung wer oder was die sind. Aber allein von diesem Video ausgehend müssen sie ein ganz schön erbärmlicher Haufen sein.

    Aber es is halt wie bei den ganzen Wichtigtuern der königlichen Hampelmännerfamilien.
    Wann wer von denen aufs Klo geht und welches Toilettenpapier er verwendet ist sowas von irrellevant und scheiß egal.
    Es taugt nur dazu verdummte Massen zu bannen die sehnsüchtig hoffen an einem „bedeutungsvollerem“ Leben teilzuhaben.
    Dabei hat der sprichwörtliche Sack Reis in China mehr Bedeutung, wobei, Reis macht zumindest ein paar Menschen satt.
    Sagen wir lieber, ein Regentropfen der in den Atlantik fällt, hat für den Wasserstand im Bremer Hafen mehr Bedeutung als solche möchtegern Promis für die Menschen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):