Gadgets:

Deadpool Leggings

Gesichtsmaske für untenrum

Typ spielt das Musikvideo „Chandelier“ von Sia nach

Typ spielt das Musikvideo "Chandelier" von Sia nach

Das musste er machen, weil er eine Wette beim Fantasy Football verloren hat ^^

|
8
|
BadGood
+55
Loading...
|
03.12.14

8 Kommentare zu "Typ spielt das Musikvideo „Chandelier“ von Sia nach"

  1. Avatar
    Drace  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Besser als das original.
    Zugegeben, ist nicht schwer….

    0
  2. Avatar
    SNSD SUNNY  schrieb vor  7 Jahren
    0

    OMG^^

    0
  3. Avatar
    hooptywhoopty  schrieb vor  7 Jahren
    -1

    Also nachgespielt ist das ja nun nicht… das ist ne lahme Verarschung des Videos. Im Original wird Modern-Dance auf einem Level vorgeführt, was eindeutig zu hohe Kunst für den Troll ist. Wer echt glaubt das Original wäre nur dummes rumgehampel hat einfach keine Ahnug was für eine körperliche Anstengung diese Choreo darstellt. Aber die Leute die hier die Fresse aufreissen sind von Leistungssport ja sowieso weiter entfernt als die Erde von Aldebaran.

    -1
  4. Avatar
    hatehater  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ hooptywhoopty:
    Na du erkennst hohe tanzkunst kannst aber nicht lesen …
    oder willst du eine Troll Hater-kette starten.
    Wette verlohren => nach spielen => nicht schlecht => zeigt das Moderner Tanz nicht unbeding gut sein muss. ;) :8):

    0
  5. Avatar
    Wurkudlak  schrieb vor  7 Jahren
    1

    @hooptywhoopty
    100 mal gegen die Wand rennen ist auch anstrengend, ich würds aber trotzdem nicht als Kunst bezeichnen

    1
  6. Avatar
    pimf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wunderschönes Musikvideo von Sia! Im Leben noch nie sowas schönes gesehen und gehört.

    0
  7. Avatar
    Ostblocknutte  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Der einzige Unterschied zwischen diesem „modern dance“ und dem rumhampeln eines Kindes ist, das der „modern dance“ bewusst geschieht.

    Die Tante sollte das Wort „Betonung“ nachschlagen.

    0
  8. Avatar
    Abu  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich find der Kerl hats gut gemacht :D Klar, nicht so gelenkig usw, aber hat ziemlich viel gepasst

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):