Gadgets:

Leine fürs Huhn

Dump a Trump

Energy Drink Currywurst Style

Überfall ging nach hinten los

Das haben die Zwei auf jeden Fall verdient ::P:

|
|
BadGood
+106
Loading...
|
13.06.12

13 Kommentare zu "Überfall ging nach hinten los"

  1. Avatar
    Uriel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ach du scheiße hats den gefistet xD

    0
  2. Avatar
    Stalker  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Alter ab den punkt wo die olle kommt und dem typen gegen den kopf tritt isses nicht mehr komisch… ::(:

    0
  3. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  7 Jahren
    0

    fuuuuck is des geil

    0
  4. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Leg dich nicht mit Asiaten an. XD

    0
  5. Avatar
    Mel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Leute die sich zu wehren wissen, nice ! :xD:

    0
  6. Avatar
    njam njam  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Und den Arschversohlen gleich hinterher :D wie geil ! :D

    0
  7. Avatar
    xDxD  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Richtig so. Ach komm Stalker, sei keine Pazifisten Pussy. Die rauben ein Geschäft aus und bedrohen den Besitzer mit einem Messer.
    Das ist noch sehr human, wie der Räuber bestraft wurde.

    0
  8. Avatar
    TeHaZe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oder…gibt länder da hätte der das geschäft vielleicht gar nicht mehr verlassen, da sind en paar kicks von ner frau gegen den kopf doch der bessere deal

    0
  9. Avatar
    Wobo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    haha zu geil die asiaten :D und seine Frau gleich noch mit drauf einfach herrlich *.*

    0
  10. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Stalker; Ich wünsche JEDEM, der andere bedroht oder grundlos verletzt, genau das.
    Der soll sich einscheissen dass er nie mehr vergisst — und sein leben lang mit nem krummen Kopf rum rennen!

    0
  11. Avatar
    Ikaruz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Stalker, vorher war der Ürberfall aber noch Lustig oder wie? Die Frau hats genau richtig gemacht, nur Schade das sie leichtes Schuhwerk anhatte :P

    0
  12. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Pure Dummheit von den beiden, aber das ist auch gut so. Angenommen sie hätten den Ladenbesitzer einfach abgeknallt, dann wäre es anders ausgegangen…

    0
  13. Avatar
    Hosenpupser  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenn das in Amerika war hat der Räuber bestimmt den Ladenbesitzer verklagt und recht bekommen…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):