Gadgets:

Machete-Pfannenwender

Der etwas andere Schlagring

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2017

Übersetzung von LaToya Jackson beim Semperopernball 2010

Übersetzung von LaToya Jackson beim Semperopernball 2010

Ich sag nur so viel:
LaToya Jackson: „People crying in the streets . . .“
Übersetzer: „Leute auf den Straßen getanzt . . .“

|
18
|
BadGood
+19
Loading...
|
24.01.10

18 Kommentare zu "Übersetzung von LaToya Jackson beim Semperopernball 2010"

  1. Avatar
    SiD  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich bin STOLZ! er hat ihr sinnloses gebrabbel in eine wirklich ergreifende rede verwandelt. wer hätte gewusst, dass michael jackson uns die 39 gegeben hat?! was wäre es für eine welt ohne? was käme nach der 38 und vor der 40?! DANKE MICHAEL!

    0
  2. Avatar
    wot?  schrieb vor  10 Jahren
    0

    rofl. english for insiders — englisch für reingefallene

    0
  3. Avatar
    Terra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    fake???

    0
  4. Avatar
    Steuerzahler  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sehr amüsant!

    Und wenn das ein Sender ist für den keine GEZ unterwegs ist, absolut vorbildlich!!!!!!

    0
  5. Avatar
    Kenny  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Leider kein Fake *fremdschäm* *dresdner is*

    0
  6. Avatar
    batman on drugs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Kracher! xD

    0
  7. Avatar
    El Grande Burrito  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Häää? Und was soll da jetzt lustig sein? ::/:

    0
  8. Avatar
    @El Grande Burrito  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Du bist auch aus Dresden, oder…?

    0
  9. Avatar
    LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Boah, ich hoffe der Typ hat dafür kein Geld bekommen. Fremdschämen ist angesagt :red:

    0
  10. Avatar
    El Grande Burrito  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nee, aus Mexico sieht man doch am Namen :ahhh:

    0
  11. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das ist zu 100% kein fake und lustig daran ist, dass der Dolmetscher nur jedes 5. Wort übersetzt und zum größtenteil falsch ::/:

    0
  12. Avatar
    Glenn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie der typ es net auf die reihe kriegt >.<

    0
  13. Avatar
    chrisss  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jetzt mal ehrlich… ne freundin von mir is simultanübersetzerin… die arbeitet im schnitt für 80€ die stunde… das sollte für so ne gala doch echt n trinkgeld sein…

    0
  14. Avatar
    ^^  schrieb vor  10 Jahren
    0

    er gab uns 39!!!! lol.. :nadu:

    0
  15. Avatar
    Terra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kein fake? oh man…armes dresden….baut ne mauer drum! :ahhh:

    0
  16. Avatar
    Horst  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol das soll kein fake sein? gott seid ihr naiv ^^

    0
  17. Avatar
    Manga-Mieze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    *geschockt* das ist doch ein fake, oder? oh mein gott… kann ich mir kaum vorstellen >.<

    0
  18. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ist leider kein Fake . . . das kam so zu 100% im TV ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):