Gadgets:

Elektronischer Stichheiler

LED Longdrinkgläser

Darth Vader Toaster

Chewbacca Maske

Überholen ist gefährlich

Überholen ist gefährlich

Genau deshalb sollte Überholen immer wohl überlegt sein!

|
7
|
BadGood
+45
Loading...
|
24.09.14

7 Kommentare zu "Überholen ist gefährlich"

  1. Avatar
    Meme  schrieb vor  6 Jahren
    0

    So doof kann man aber auch nicht sein und glauben dass das noch reicht … -.-….

    0
  2. Avatar
    Walking Spaghetti Monster  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Jerk!

    0
  3. Avatar
    captain klitoris  schrieb vor  6 Jahren
    0

    diese gehirnamputierten russen… so lustig!

    0
  4. Avatar
    muck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich werd nie verstehen, warum die in Osteuropa in den Gegenverkehr überholen müssen. Hab ich selbst oft genug erlebt, ab der Grenze zwischen Österreich und Ungarn fängt das bereits an. Wie scheißdumm kann man sein? Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstands: Wenn einer kommt oder ich nicht sehen kann, ob einer kommt, dann überhole ich nicht! Und diese Gehirnamputierten bringen ja nicht nur sich selber um, sondern meistens auch noch die, in die sie reinbrettern.

    0
  5. Avatar
    BorisMirkalt  schrieb vor  6 Jahren
    1

    muck schrieb:

    Ich werd nie verstehen, warum die in Osteuropa in den Gegenverkehr überholen müssen. Hab ich selbst oft genug erlebt, ab der Grenze zwischen Österreich und Ungarn fängt das bereits an. Wie scheißdumm kann man sein? Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstands: Wenn einer kommt oder ich nicht sehen kann, ob einer kommt, dann überhole ich nicht! Und diese Gehirnamputierten bringen ja nicht nur sich selber um, sondern meistens auch noch die, in die sie reinbrettern.

    die frage ist wohl, was für niedrige voraussetzungen muss man dort erfüllen um die pappe dort zukriegen ?

    1
  6. Avatar
    Nobody  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der entgegenkommende Lasterfahrer hat doch extra nach rechts gelenkt, damit er schön durch die Mitte durchschlüpfen kann.

    0
  7. Avatar
    echt_jetzt?  schrieb vor  6 Jahren
    0

    würde sie nicht plerren wie eine gestörte hätte er den shock moment schneller überwunden und wäre sicher in der lage gewesen das auto zu beherrschen . siche ist aber das er eigentlich den überholforgang abbrechen häte müsen
    gut jetzt schweigt sie

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):